1. falsch
2. falsch
3. richtig
sooo - jungs&mädels...
rein aus interesse... ich denk mal, an 3 fragen wirds ned scheitern:
Frage 1:
Je höher die Nutzkosten, desto höher die Leerkosten.
Frage 2:
Eine Beschäftigungsabweichung tritt immer dann auf, wenn die Kapazität nicht voll ausgenützt wird - auch bei Fixkosten = 0.
Frage 3:
Die Leerkosten geben die gegenüber der vollen Kapazitätsauslastung nicht ausgenutzten Fixkosten an.
RICHTIG / FALSCH ?
wär klasse, wenns in 2-3h beantwortet wär... dann bin ich vom essen zurück- die 3 fragen werden doch tatsächlich in der ganzen bwl-panik nicht eindeutig beantwortet... buch=nutzlos, skriptum sowieso :?
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
1. falsch
2. falsch
3. richtig
...kann gennis nur zustimmen
Hi!
1. Falsch
2. Falsch
3. Richtig
Bin mir ziemlich sicher!
LG
Hi! Hätte auch noch 2 MC-Fragen die ich nicht sicher weiß - was meint ihr?
1. Zinszahlungen für ein betriebsfremdes Grundstück stellen einen neutralen Aufwand dar. (Richtig???)
2. Die mehrstufige Deckungsbeitragsrechnung bedarf eines Stufenleiterverfahrens bei der Verrechnung der Sekundärkosten. (Falsch???)
Vielen dank
5min - 4 antworten? ... da merkt man, dass panik herrscht
so, danke euch - schmeckts gleich besser ohne offene fragen![]()
viel glück - off course
vielleicht gibt es ja heute einen neuen rekord (bisher 47) im SFI was user im onlinestatus anbelangtZitat von Matce
![]()
hätt ich auch gesagt!Zitat von csae2157
ich auch!Zitat von fredl
buenos noches...
... mag sein... bwl macht hier SO ne panik?vielleicht gibt es ja heute einen neuen rekord (bisher 47) im SFI was user im onlinestatus anbelangt![]()
wuascht... wieder da, essen war lecker - nachspeise wartet auch -> leben geil ... also: kein stress wegen irgendwelchen klausuren![]()
trotzdem: viel glück an alle morgen hehe
Lesezeichen