dochdoch, wir hatten ja auch bestandsveränderungen.... (einmal mehr produziert als verkauft und einmal mehr verkauft als produziert..)Zitat von Atlantiz
Spatzerl - ich bin trotzdem der Meinung, dass du es geschafft hast! Wegen den Kleinigkeiten ist das nicht weiters tragisch!Zitat von engerl
![]()
dochdoch, wir hatten ja auch bestandsveränderungen.... (einmal mehr produziert als verkauft und einmal mehr verkauft als produziert..)Zitat von Atlantiz
nachdem ich mir alles mal angeschaut hab und überlegt hab, is die wahrscheinlichkeit sehr gering :( naja, ich muss das irgendwie verdrängen, ich kann jetzt eh nix mehr machen :)Zitat von Atlantiz
Mhhh, aber es ist ja nicht dort gestanden, dass man die Bestandsveränderungen hernehmen muss! Es war nur von "ermitteln Sie das Betriebsergebnis" die Rede und wenn ich das BE mit dem UKV rechne, habe ich keine Bestandsveränderungen. Oder habe ich was überlesen?
Zitat von engerl
Jetzt warten wir einfach mal ab und schauen!
![]()
das stimmt - man konnte es auch nach dem ukv rechnen, es war nichts genaueres angegeben... :)Zitat von Atlantiz
Ja, so hab ich's nämlich gemacht. Und das hoffentlich richtig!![]()
duu.. war die mc-frage mit büb und kalkulationssätzen richtig oder falsch?Zitat von Atlantiz
Falsch - beim BAB rechnet man die Kalkulationssätze aus! Bei der Betriebsüberleitung werden die Aufwände von der GuV hergeleitet.
Edit: Es ist doch was hängen geblieben - wer hätte das gedacht!![]()
sehr gut.. wenigstens das beruhigt mich...... vielen dank :)Zitat von Atlantiz
Lesezeichen