ich bilde mir ein JA ... also mit sicherheit 8/10 waren alt!
bei soviel fragen, könnten wir das auch bei nem cafe besprechen? wenns wetter mitspielt?![]()
-> PM?![]()
hey matce
sind wirklich nur multipli choice gekommen, die auch in den alten klausuren vorgekommen sind?
danke mfg betti
ich bilde mir ein JA ... also mit sicherheit 8/10 waren alt!
bei soviel fragen, könnten wir das auch bei nem cafe besprechen? wenns wetter mitspielt?![]()
-> PM?![]()
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
hey matce...
ja dann hoffe ich dass das morgen auch so sein wird mit den mc....
sonst wär das ja ein wenig unfair oder nicht???
ja gestern wären wir wohl besser zusammengesessen also wie so oft hin u her zu schreibenhätt sicher mehr gebracht
![]()
danke nochmal gell?
lg betti
@ betti: Werd mich heute mal mit dem Brauerei Bsp beschäftigen, wenn ich drauf komm schreib ich dir, OK? Lg Nella
natürlich darfst du ....![]()
bin am nachmittag eh online...bis dann....
Gehst du heute dann zur Flunger, ich häng nämlich grad bei dem Yellow, coloured Bsp! Hast du da einen Rechenweg? Lg Nella
@Matce ... sorry, hab' Dein Rechenbeispiel 1b) erst jetzt gerechnet und habe da ein anderes Ergebnis (ist im Prinzip ja gleich wie 1a) nur mit elendslangen, 0intensiven Zahlen. Da ists ja wie bei 1a) mit Minus-MA und Plus-PA, d.h. mein Ergebnis: GA=-1.625.000.000 (MA=-13.125.000.000,PA=11.500.000.000) - ein paar Nullen auf oder ab ist schon möglich![]()
... bei der Prüfung wirst Du's schon richtig haben, wie kann man sich solche Zahlen bloß merken??? oder hattest Du soviel Zeit, sie Dir aufzuschreiben?
lg
Kismet
Vielleicht sind die Kosten ja auch Gesamt und wären zu dividieren?
3200000/20000=160 IstPreis
2625000/25000=125 SollPreis
... dann ist das ganze natürlich wesentlich einfacher und viel anders
rechne ich gleich nochmals - zur Übung![]()
wieviel punkte glaubt ihr bekommt man, wenn man die Abw nicht hat, dafür beschrieben warum die BA und VA errechnet werden kann und dann das BE +BEP hat? mfg
@Kissmet - ich hatte an der HTL mit wesentlich komplizierteren zahlen und formeln zu tun ... da merkt man sich sowas locker![]()
ob gesamt oder nicht bei 1b) - dividieren muss man nie? sonst wärs ja keine GESAMTABWEICHUNG sonder einen stückabweichung (eigentlich)? ....
IST: 20000 stück zu 3200000.-
PLAN: 25000 stück zu 2625000.-
da hast aber 2mal positiv, weil sie weniger zu höheren kosten produzieren (gesamt) - also gehen alle kosten nach oben
naja... zitat rudi carell: "lass dich überraschen"![]()
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
Hallo matce! Was bekommst du beim 1. Beispiel b) heraus?
Könntest du bitte noch den lösungsweg hineinschreiben?!
Das wär ganz nett - kann mir nicht vorstellen, dass becker das so angegeben hat...
Lesezeichen