SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: PFIFF Parteiwerbung via Email

Golden Member Bewertungspunkte: 1
    nervt gewaltig

Golden Member Bewertungspunkte: 21
    Zitat Zitat von jk
    nervt gewaltig
    stimmt.. und die OeH hat auch keine Lust, was dagegen zu unternehmen.
    Ausser vielleicht wenn viele Studenten mit diesem Wunsch an sie herantreten.

Das ZID kann zwar auch nichts dagegen machen, aber wenn sich auch dort viele Leute aufregen, kann das ZID das an die entsprechenden Stellen weiterleiten und damit entsprechend reagieren

Wowbagger

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    sooo, jetz hab ichs auch bekommen, total sinnlos dieses mail! also ich glaub kaum das sich damit viele stimmen "ködern" lassen. 1. haben viele sowieso schon eine vorstellung wen sie wählen (bei mir is das zumindest so) und 2. nervt dieses mail höchstens, aber mehr auch nicht.!!!

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    und wiedermal sind alle reingefallen!

HAAAALLLLOOOOOO IHR SEID WIRTSCHAFTSSTUDENTEN (vielleicht zuviele controller und rechenfuzzis unter euch)

die partei ist neu - richtig - und wie macht man von sich reden? *klick* auch wieder richtig! und selbst wenn es einige von euch stört dieses spam - es wird zumindest darüber geredet und sogar ein eigener threat angelegt!
    werbung muss nicht immer positiv sein, solange sie zum nachdenken anregt, hat man schon mehr erreicht als andere!

und wenn ich mir denke, dass 217 aufrufe schon sind!
    ZIEL erfolgreich erreicht!

:P
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

www.torpedo-hockey.at

Member Bewertungspunkte: 0

Und wenn schon, solche Sachen hab ich jetzt in meinen Spam Filter eingebaut.... alle Mails wo irgendwo OEH Wahl drinnen steht werden gefiltert... aus und basta....

Ich weiß nicht, langsam nervt mich diese Wahl
    Bringt euch in Sicherheit, die Sanitäter kommen!

stimmt vollkommen - wieviel da wieder kohle rausgepulvert wird (egal auf welcher seite - seien es sponsoren oder bund und land egal) es wäre vermutlich woanders besser angelegt!

vor allem wenn ich mir denke, wie oft mir die ÖH schon helfen hat können, war sie keine müden cent wert! ging durch networking 100x schneller und effizienter!

www.torpedo-hockey.at

Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    also so locker würd ich das mit negativer-positiv werbung nicht sehen... ich bin mir ziemlich sicher dass die genervten hier die pfiff partei mit sicherheit nicht wählen werden... also ziel nicht erreich

alternativen?

AG ist mir persönlich zu schwerfällig in der umsetzung!
    und die anderen sowieso irgendwie zu undurchsichtig bzw. unbekannt!

und die PFIFF bringt wenigstens mal wind rein aber egal schließt den thread einfach dann is a ruh!

www.torpedo-hockey.at

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Jeder soll das wählen, was er meint - schließlich sind wir hier (zumindest offiziell) in einer Demokratie. Aber deswegen müssen mich die antretenden Parteien - egal, um welche es sich handelt - nicht mit Spam zuschütten. Da soll sich jeder bei der Partei seines Interesses in einen Newsletter eintragen und die Geschichte ist gegessen. Soweit meine Meinung.

Grüße

Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

Golden Member Bewertungspunkte: 2
    @JDNIK22
    a ein ganz eifriger BWLer, es geht hier aber vielmehr um die SPAMproblematik, fuer aufruher haben die schon genug gesorgt ich habe PFIFF heute mindestens 5 mal im radio und zwar in den nachrichten gehoert, fuer eine serioese partei gehoert sich diese SPAM methode nicht.
    man sollte immerhin daran denken worum es hier geht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte