vollständigkeitshalber könnte man ja folgende antwortmöglichkeiten noch hinzufügen
werde weiß abgeben
werde nicht wählen gehen
nur ein vorschlag!
Einen Tag vor der Wahl kann man jetzt schon die Sonntagsfrage (die eigentlich eine Dienstags- bis Donnerstagsfrage ist) stellen:
Wen wirst du bei der ÖH-Wahl 2005 in die Unversitätsvertretung der Uni Innsbruck wählen?
vollständigkeitshalber könnte man ja folgende antwortmöglichkeiten noch hinzufügen
werde weiß abgeben
werde nicht wählen gehen
nur ein vorschlag!
hoppala, wollt ich eh, habs vergessen!
kannst du das machen?
lol, die bier partei ist klar in front
edit: na mittlerweile hat sich das geändert
lol, geiler name für die parteiZitat von steven83ffm
![]()
![]()
![]()
Na toll, dann dürfen wir ab nächstes Semester jeden Morgen die Bierleichen aufwecken, weil die Pfiff-Partei wieder zuviel Bier ausgegebenen hat.![]()
Naja, es müssen ja auch Opfer gebracht werden, wenn man Mohrenbräu als Sponsor hat.![]()
ich stell mir das lustig vor, wenn - mal angenommen - in der einen hälfte der öh die AGenten sitzen und in der anderen die Bierpartei! Die einen besetzen den Kaffeautomaten und die anderen den Kühlschrank und fauchen isch gegenseitig an!![]()
schad, dass nicht mehr leute mitstimmen - würd mich interessieren, wie das umfrageergebnis mit dem wahlergebnis (auf der sowi) übereinstimmt.
vielleicht haben sie ja angst das man dann sieht was sie wählen?!
Lesezeichen