würd mich auch sehr interessieren. hab die 2. nämlich nicht mitschreiben können. war die auch so kurz? schwer oder leicht? gleiches nachnamen system?
vielen dank.
Hallo!
hat sich jemand eigentlich die Fragen der 2. Zwischenklausur notiert.
Was musste man alles berechnen?
könnte eben sein, dass so was ähnliches bei dem 3. Zwischentest auch kommen könnte.
lg
würd mich auch sehr interessieren. hab die 2. nämlich nicht mitschreiben können. war die auch so kurz? schwer oder leicht? gleiches nachnamen system?
vielen dank.
zur zweiten zwischenklausur sind zwei theoriefragen gekommen (offene fragen).
weiters ist noch ein rechenbeispiel gekommen, so wie das beispiel im e-campus.
PS: glaube nicht das bei der dritten zwischenklausur sowas änliches kommt sondern eher zu den anderen kapiteln (produktion)
hoffe weitergeholfen zu haben.
Das System der Grupeneinteilung war anders: Je nachdem mit welcher Zahl deine Matrikelnummer aufgehört hat, bist du einer Gruppe zugeteilt worden.
ICh fand dass sie schwerer war als die erste, was man auch an den Ergebnissen sehen kann, die ja eher schlecht ausgefallen sind.
Ich denke mal dass er sich für die Gruppeneinteilung wieder etwas anderes einfallen lässt, also nicht zu viel daraufspekulieren!
LG Siby
also prof. tappeiner hat ja gesagt, dass er sich zumindest vorstellen kann, dass lagrange auch tema in der 3 ZK sein kann... ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er zumindest 1 - 2 fragen davon bringen wird... aber schwerpunkt wird sicher kap. 7,8,10..
![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
bei mir war das ergebnis der 2.klausur ein bisschen besserZitat von Siby
hab gefunden die 2. war ein bisschen leichter, aber das ist ja bei jedem anders.![]()
ja, da wird er sich bestimmt wieder was extra originelles einfallen lassenZitat von Siby
![]()
Lesezeichen