Geht das überhaupt? Hätte davon noch nie was gehört! Aber kann ja sein! Würd einfach mal direkt bei der Bibliothek fragen oder auf deren Homepage nachschaun, viell. steht ja da auch etwas!
Wann sollte man ein Buch ausleihen, wenn man es über die SOmmerferien haben möchte?
Wie sollte man dazu den Termin wählen?
Bitte um Tipps!
Geht das überhaupt? Hätte davon noch nie was gehört! Aber kann ja sein! Würd einfach mal direkt bei der Bibliothek fragen oder auf deren Homepage nachschaun, viell. steht ja da auch etwas!
übern sommer?
naja, man kann ja 3mal verlängern...im sommer haben die doch auch öffnungszeiten, oder täusch ich mich jetzt?
Doch in den Sommerferien haben sie auch geöffnet! Zumindest war es in den letzten Sommerferien so!
natürlich, sind ja keine studentenZitat von christoph123
![]()
soviel ich weiss, gibts doch bücher die man für einen längeren zeitraum ausleihen kann?
sonst wenn du von weiter weg bist, leih es dir einfach am letzten tag an dem du in ibk bist aus, und verlängerst es einfach per click in dem memo-mail das dir aleph schickt 3x! dann siehst du ja wie lange das geht!
wenn du vor dem sommer etwas ausleihst, wird der rückgabetermin automatisch auf oktober festgelegt.
"Sie können gleichzeitig maximal 30 Bücher für längstens 30 Tage, Lehrbücher für 60 Tage (Ferialzeiten werden in der Leihfrist berücksichtigt) entlehnen."
ab heuer werden aber die ferialzeiten leider nicht mehr berücksichtigt.
so wurde es mir zumindest in der hauptbibliothek mitgeteilt...
Lesezeichen