wo genau liegt denn das problem? wenn lindo zwar rechnet aber ein falsches ergebnis rauskommt liegts wohl eher am mathematischen modell, nicht?Zitat von Cherry the Kid
hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen bei dem program "lindo"? ich komme da nicht zurecht - mein optimum ist nämlich nicht das gleiche wie ich aus der gezeichneten Grafik ablese.... kann mir vielleicht jemand die txt-Datei mailen... (einfach eine pn hinterlassen)
danke
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
wo genau liegt denn das problem? wenn lindo zwar rechnet aber ein falsches ergebnis rauskommt liegts wohl eher am mathematischen modell, nicht?Zitat von Cherry the Kid
das dumme am nichtstun ist, dass man nich weiß wann man damit fertig ist!
danke, hab das problem mittlerweile gefunden
![]()
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
Hallo Hilfe!!
wie geht das mit der grafischen Lösung?? Lindo rechnet als Lösungspunkte x1=10 x2=80 aus, jeddoch beim Zeichnen kommt mir eine andere Lösung raus!!
bei mir leider auch - komm hier auch nicht weiter.....![]()
was kommt dir bei der grafischen Lösung heraus? gibt es den niemand der das richtig hat?Zitat von Cherry the Kid
bei mir kommt auch was anderes raus, muss man eigentlich Aufgabe 1 (mit dem PS-Beispiel) und 2 machen???
hallo!
also bei mir funktionierts, denk ich mal
ich poste hier mal meine grafische lösung:
so, ich denk das passt, oder? kommt zumindest 10 und 80 raus!
danke daywalker.... aber warum schneidet die parallel verschoben ZF nicht bei ~(90/20)?
danke.....![]()
es nützt zwar nix mehr, und wahrscheinlich interessiert es dich jetzt auch gar nicht mehr, aber der vollständigkeit halberZitat von Cherry the Kid
:
würdest du sie bei 90/20 legen, würde die ZF ja DURCH das feld der möglichen kombis gehn, aber das feld soll ja TANGIERT werden!
Lesezeichen