kommen die beispiele stark verkürzt..? bzw nur wenige, längere?Zitat von SpeedCat
weil in 50 min kann man ja nicht soo viel rechnen....
wie siehts mit bab aus? war einer zum ausfüllen..?
Da ist der liebe Herr Becker doch schon ganz anders!![]()
kommen die beispiele stark verkürzt..? bzw nur wenige, längere?Zitat von SpeedCat
weil in 50 min kann man ja nicht soo viel rechnen....
wie siehts mit bab aus? war einer zum ausfüllen..?
ganz genau weiß ichs leida nimma, wie verkürzt die aufgaben gekommen sind.
wenn ich mich nit ganz irre, dann hatten wir schon einen bab zu rechnen. (gleich wie bei den übungen zum ausfüllen)
aber was ich mich noch erinnern kann ist, dass wir eine plankostenrechnung hatten. das mit Gesamtabweichung, Beschäftigungsabweichung und Verbrauchsabweichung. also diese formeln gut lernen.
kann leich sein, dass sie das diesmal wieder bringt.
mit der zeit hast auch kein problem.![]()
i hoff das hat euch a bissal weitergeholfen :P
wird scho schiefgehn!!![]()
stimmt wird schon gehen!
kurze frage zur plankoRE hätt ich noch!
die Plankosten sind PlanStück x PlanStückPreis + FixKosten
die Sollkosten sind IstStück x PlanStückPreis + FixKosten
stimmt das so?!
Doch das stimmt schon so! Schau dir einfach Ü1, Teil C an, da stehn alle Formeln drin!
danke! gehts nur mir so oder ist die PlankoRE echt a bissle komisch zum lernen/verstehen?! mag langsam nimmer
Stimmt scho, die Bsp. von der Voll und Teil KORE sind irgendwie feiner zum Rechnen! Schau mir aber bei der PlanKORE genau ihre Bsp an!
ja, die plankore ist schon blöd.
musst halt die formeln wirklich gut lernen und noch halbwegs versteht wie das ganze rechnest, dann sollt auch das kein problem sein![]()
Hab mir jetzt eigentlich nur ihre Beispiele angschaut, dabei so nebenbei die Formeln gecheckt und verstanden (!!!)! Viel anderes kann sie morgen ja nicht wirklich bringen!!
Lesezeichen