schau mal ein bissl weiter oben, da hat die michaela die zusammenfassungen online gestellt ...
mir bitte auch, ferrari, dankecsac7862
schau mal ein bissl weiter oben, da hat die michaela die zusammenfassungen online gestellt ...
@Ferrari..ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir die mitschriften missbauer/mühlbacher/schredelsecker schicken könntest..csae3192..
danke
habs dir nochmal geschickt, aber ab jetzt: bitte schauts doch ein bisschen weiter nach oben, dort ist ein Link wo man alle Mitschriften herunterladen kann!![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ach hab den link zum download nicht gesehen ...danke..
wärst du so nett und schickst es mir auch, das wäre echt super. csaf2997
Hallo!
Danke an Ferrarie und Michaela für die Mitschrift - ist wirklich eine große Hilfe.
Dann noch eine Frage an alle, die PS bei Schorn/Müller/Kitzelmann gemacht haben: Gibts irgendetwas wichtiges, was ich wissen muss? Muss ich wirklich alle Berge von Literatur lesen? Wie war die Klausur letztes Semester?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Hmm, mal überlegen!
Schorn: wichtig sind die Folien, sowie die Literaturvorlagen die er angesagt hat! Bei der Klausur kamen letztes Jahr die Hälte MC-Fragen (aus dem Text) und der Rest waren offene Fragen aus seinen Folien!)
Kitzelmann: bei ihr ist eigentlich nur der Text aus dem Buch relevant, wobei dieser doch relativ genau zu kennen ist! Die Fragen waren allerdings doch recht eindeutlich gestellt!
Müller: kam ein Modell der lin. Optimierung (einfach ihre Modelle aus der VO lernen und verstehen!)
Generell zu Klausur kann man sagen, dass man sich nicht spielen darf und bei seinen Antworten ziemlich sicher sein muss, weil man ja nur 10 min pro Teil Zeit hat und das doch relativ knapp bemessen ist!
Falls noch Fragen sind, einfach melden!!![]()
![]()
danke, im Moment reicht mir das mal, aber ich melde mich sicher wieder, wenn ich noch etwas wissen will
Wenn mir noch was einfällt gerne!!
Wie gesagt, so war es letztes Semester, das heißt nicht, dass es heuer auch wieder so ist!!
Lesezeichen