hast nix verpasst
hallo,
ich wollte nur mal fragen wer heute Vo war? weiss vielleicht zufällig was besprochen wurde? wurde auch was über die klausuren gesagt?
danke
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
hast nix verpasst
das hoert sich ja schon mal gut an, dass man nichts verpasst hat.
kann vielleicht aber noch jemand genau schreiben, was man in der vo gemacht hat.
wurde etwas wichtiges zur klausur gesagt? zB. kommen nur multipli choice oder auch offene fragen? wieviel fragen kommen? ....
danke
ng
wir mussten in gruppen folgende fragen diskutieren: was sind aus ihrer sicht die wesentlichen botschaften aus den einzelnen schwerpunkten (logik, modelle, verhalten)? wie passen sie zusammen? was haben sie gemeinsam? wo sind sie widersprüchlich?
missbauer: keine mc, erstklausurstoff kommt nicht speziell (nur das was man halt auch f�r den semesterstoff braucht)
mühlbacher: noch nicht sicher, ob mc oder offene Fragen, erstklausurstoff kommt nicht
schredelseker: mc, erstklausurstoff kommt
zum schluss konnte man noch fragen stellen. das wars dann auch schon.
lg karin
danke karin,
hast mir sehr geholfen....
lg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
schredelseker bringt aber mc PLUS 1, 2 offene fragen oder?
das weiß ich nicht genau. aber das kann gut sein, weil das bei den alten klausuren auch so ist.
danke fuer den hinweis.
lg
Lesezeichen