zu mir hat er gesagt, dass er die punkte ans institut weiterleitet und wir es dort dann erfragen können.
ob es ausgehängt wird, liegt wohl am institut....
Weiß jemand wann wir die Punkte bzw Noten für unser Seimnar bekommen. Er hat doch gesagt, dass er sie vom Institut aushängen lässt, oder bin ich da falsch informiert?
zu mir hat er gesagt, dass er die punkte ans institut weiterleitet und wir es dort dann erfragen können.
ob es ausgehängt wird, liegt wohl am institut....
ich hab am institut nachgefragt - der hinterer hat noch keine gesamtpunkte an das institut weitergeleitet. wenn es soweit ist, werden die ergebnisse laut sekretärin am institut ausgehängt und auch ins internet gestellt.
super, danke für die info![]()
mensch bei dem dauert das ja ganz schön lange-aber eigentlich ja egal-glaub ich ja eh jeder positiv schon![]()
Die Noten hängen jetzt am Institut aus!
die noten sind auch online auf der instituts seite. man muss sich nur ein bischen durchklicken dann findet man die schon.
ich hab mich schon so oft "durchgeklickt", aber ich kann die noten auf der institutshomepage nirgends finden :(Zitat von fedi
wo genau sind die? bei "aktuelle lv" und dann "ps hinterer" stehen nur die punkte von der meleghy-klausur...
finde es leider auch net-kann jemand den link hier reinstellen?
i kanns a nit finden.
fedi: kannst uns vielleicht den link posten? wär echt super.![]()
Lesezeichen