in den nächsten paar tagen!
mfg seFred
Hallo,
weiss jemand, wann denn die ergebnisse von becker rauskommen?
:?
lg jewel
in den nächsten paar tagen!
mfg seFred
anscheinend ende dieser woche, aber so genau kann man des ja nie sagen.
Lt. Prof. Becker in den nächsten 2-3 Tagen, lt. Bettina Jäkel vom Sekretariat gegen Ende dieser Woche! Also irgendwann dazwischen halt!
Die Ergebnisse der Montags Klausur sind noch nicht da oder? Dann werden ja die Mi Ergebnisse auch noch auf sich warten lassen...
Heute gingen ja während der Steckel VO die wildesten Gerüchte um, von wegen kommen heute nachmittag, sind schon da... Weiß jemand was Genaues? Bitte keine Gerüchte...
Will endlich mein Ergebnis sehen! Also BWL I zerrt echt an den Nerven!!![]()
Lg
ich auch!!! weil sonst kann i ma 2 mal is aufstehen um 7 sparen...obwohl ichs trotzdem lieber geschafft hätte... aber die ungewissheit is echt deppert!!
![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ich hab heut auch so viele gerüchte gehört... ich will auch, dass die ergebnisse endlich da sind und wir nicht mehr zittern müssen :(Zitat von Nella
Habts ihr schon da Sekretärin a E-Mail geschrieben? Nicht das wir alle doppelt und dreifach nachfragen...
ich hab ihr am montag ein mail geschrieben, da hat sie zurückgeschrieben, dass es die ergebnisse voraussichtlich ende dieser woche gibt. der becker hat am montag in der vorlesung gesagt, dass sie in 2-3 tagen kommen. demnach hab ich mit mittwoch/donnerstag gerechnet...Zitat von Nella
aber neuere infos (außer die gerüchte) hab ich nicht. nochmal schreib ich der jäkel aber nicht, sonst nerv ich sie noch vollkommen :)
aber wenn jemand schreibt - bitte hier posten!
Hey Leute
Geht Ihr jetzt dann auch um 1230 in den HS1 ?! Lasst den Unmut über BWL1 auch dort raus...
Siehe:
http://www.sowi-forum.com/forum/view...?p=43660#43660
LG
Chris
Lesezeichen