SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Angewandte Statistik: noten der gruppenarbeit

  1. #1
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    46

    Angewandte Statistik: noten der gruppenarbeit

    Hallo Leute!
    Kann mir von euch jemand sagen, wo du noten der gruppenarbeit im kurs angewandte Statistik aufgeschlagen sind? oder sind sie noch nicht bekannt?

    danke schon mal im vorraus!

    lg

  2. #2
    Senior Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    210
    hallo, ich hab mich in der 2.vergaberunde für diesen kurs angemeldet...überlege aber ob ich das wieder zurücknehmen soll.....kann mir wer ein bisserl was über diesen kurs erzählen? vor allem ob es wichtig ist,dass man bei der vo anwesend ist (ist nämlich freitag abend ) und ob es viel arbeit ist (hab 2 ziemlich aufwendige kurse ) bitte um SCHNELLE antwort...hab ja nur noch bis morgen mittag zeit!!

  3. #3
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    75

    angewandte statistik

    also wenn der kurs beim marinell ist, dann kann ich nur eins sagen: Leichter verdiente 5 Stunden wirst auf der Uni kaum finden. Du brauchst nur einmal hingehen. Dann machst zu 6-10 a Gruppenarbeit mit a kleinen Umfrage und dann gibts nochmal einen Termin wo alle Gruppen an einem Tag präsentieren. Wenn das alles machst, ersparst dir auch die Fachprüfung (die soll übrigens auch geschenkt sein). Aufwand ist also gleich null, musst dich halt gesammt 2 mal aufraffen auf die Uni zu schauen. Vorlesung und Proseminar in regelmäßigen Zyklen gibts in dem Kurs nicht. Steht nur so im Verzeichnis, hat aber keine Bedeutung..... Ich spreche aus Erfahrung....

  4. #4
    Senior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von patzi
    hallo, ich hab mich in der 2.vergaberunde für diesen kurs angemeldet...überlege aber ob ich das wieder zurücknehmen soll.....kann mir wer ein bisserl was über diesen kurs erzählen? vor allem ob es wichtig ist,dass man bei der vo anwesend ist (ist nämlich freitag abend ) und ob es viel arbeit ist (hab 2 ziemlich aufwendige kurse ) bitte um SCHNELLE antwort...hab ja nur noch bis morgen mittag zeit!!

    hatte den kurs schon in der 1. vergaberunde bekommen, leider hat man aber die vb kurzfristig vorverlegt, naja, jetzt bin ich raus, pech. ich hab mich jetzt auch noch einmal angemeldet, aber ich glaube die termine sind jetzt anders.
    zumindest waren die termine aus dem e-campus anders als die aus dem lv-verzeichnis.
    dort sind sie statt freitag (außer 2 mal) fünf mal am montag ab 18:00. die termine sind übrigens für vo und ps gleich.
    hoffe, das hilft dir weiter.
    lg karin

  5. #5
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    75
    glaubt mir wenn der kurs echt beim marinell ist, dann braucht ihr da nicht mehr als 2 mal hingehen. Die Termine im LV sind nur zum "Schein" und finden überhaupt nicht statt...

  6. #6
    Golden Member Bewertungspunkte: 2

    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    283
    kann bitte jemand, der in der vb war, die termine bzw. das was er gesagt hat posten?

  7. #7
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von crinna
    kann bitte jemand, der in der vb war, die termine bzw. das was er gesagt hat posten?

    Viel hat er nicht gesagt. Nur ein paar organisatorische Dinge, die er nächstes mal sicher wiederholen wird.

    Nächstes und eigentlich erstes richtiges Treffen ist am Freitag 16:00 Uhr im SR7. Dann werden auch gleich die Gruppen für die Seminararbeit eingeteilt.

    Beste Grüsse
    When there's nowhere else to go, you go to El Ray

  8. #8
    Senior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    101
    wird dieser kurs wirklich nur von marinell gehalten?
    hab mich nämlich angemeldet und jetzt stehen noch zwei andere namen dabei. hat er in der vb etwas von anderen professoren erwähnt?

  9. #9
    Golden Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von karin488
    wird dieser kurs wirklich nur von marinell gehalten?
    hab mich nämlich angemeldet und jetzt stehen noch zwei andere namen dabei. hat er in der vb etwas von anderen professoren erwähnt?

    Nein, das macht nur er. Der Kurs ist ja auch nur 4 oder 5 mal im Semester, also braucht man dazu nicht mehr Profs. Und bei mir steht bei der Anmeldung auch nur Marinell dort.
    When there's nowhere else to go, you go to El Ray

  10. #10
    Experte Bewertungspunkte: 6

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    838
    bei mir stehen im PS auch drei namen dabei
    peer, saro und marinell

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noten Rief
    Von Blink82 im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 18:17
  2. preglau - noten im service point?
    Von va im Forum Soziologische Perspektiven und Denkweisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti