Das ist mir auch schon passiert und leider kann man dagegen gar nichts machen.Jetzt heißt es solange warten, bis der jetzige Entleiher vielleicht mal die Zeit hat und das Buch freundlicherweise zurück bringt.
hab mich für ein buch vorgemerkt, und das hätte auch schon längst wieder zurück gegeben werden müssen.
aber bis jetzt steht immer noch fällig am ... und ich hab keine mail bekommen, dass ich es abholen kann.
was kann ich da am besten tun?
lg lolle
Das ist mir auch schon passiert und leider kann man dagegen gar nichts machen.Jetzt heißt es solange warten, bis der jetzige Entleiher vielleicht mal die Zeit hat und das Buch freundlicherweise zurück bringt.
wenigstens zahlt derjenige kräftig Überziehungsgebühren *g*
Blöde Frage aber hast du nachgeschaut ob das Buch "normal" ausgeliehen oder auf Dauerleihe ist??? Wenn letzteres der Fall ist dann musst du nämlich der oder diejenige (Institut, Prof) anschreiben und dann könntest (klappt nicht immer) das Buch so bekommen oder zumindest einen Teil kopieren.
woran seh ich denn, ob das buch auf dauerleihe verliehen ist?
wenn ich aufs ausleihdatum kicken kann...stimmt, aber bei dem steht nur fällig am 1.06. und man kann es nicht anklicken.
das andre buch ist dauerleihe, aber geht das dann nur wenn i den prof anschreibe??? mag ich nicht wirklich machen
Lesezeichen