Alles nur Gerücht und dabei wirds auch bleiben! Ihr werdet schon sehen,alles nur Gerücht!
Also ich hab manchmal das Gefühl, dass das Ziel der Sache in dem Kurs ist. Arschtritt hoch 3000!!!!
![]()
Alles nur Gerücht und dabei wirds auch bleiben! Ihr werdet schon sehen,alles nur Gerücht!
das ist aber schon a bissl strange, ich glaub das nicht ganz...........
![]()
![]()
Glaub auch nicht, dass so etwas stimmt!! 1. hat der Becker nie etwas davon erwähnt und 2. sind ja auch bei der Klausur einige mit 14 Punkte auch negativ! Glaub auch nur dass es sich da um irgendein Missverständnis oder so handelt!!![]()
ganz deiner meinung...
aber supi wärs schon oder??
Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass das stimmt, dann hät ich den kurs im winter ja bestanden! Ich war in allen positiv nur in der letzten hatte ich 14 statt 15 Punkte, also als kursnote doch eine fünf.
Höchstens diese regel gilt erst ab heuer, sehr schräge geschichte. Becker hätte sicher was gesagt, und wenn nicht...
Ich glaube es ist ein simpler tipp-fehler.
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
muss mich arthur leider anschliessen - halte das auch für einen tipp-fehler.
auch wenn ich es vielen wünschen würde ....
I glaub kaum das man nur 40% braucht, da man ja jeden Teil das Kurses postiv abschließen muß!!!!!!!!!!!!!![]()
Wäre zwar schon wenn es anders wäre, aber ich halte das nur für einen schlechten Witz da in allen Folien der anderen Teile nur von den 50% gesprochen wird.
Leider!
Wär ja auch zu schön gewesen!!![]()
Lesezeichen