SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: nur 40% in allen Teilbereichen nötig?

Experte Bewertungspunkte: 6

man könnte es doch auch so verstehen, dass wenn man alle klausuren abgeschloßen hat, 50 % erreicht haben sollte?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

ja so hätte ich das aus den unterlagen vom steckel auch verstanden, aber becker hat ja zig mal erwähnt, auch in seinen vorlesungsunterlagen (ganz am anfang) steht, dass man alle teilbereiche positiv haben muss, und da becker die macht hat, tipp ich wird auch beckers version durchgesetzt!! obwohls an und für sich ist es schon ein frechheit, dass sich die beiden in solch einer sache widersprechen...bin mal gespannt wie das weitergeht

Golden Member Bewertungspunkte: 1
    Zitat Zitat von Arthur
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass das stimmt, dann hät ich den kurs im winter ja bestanden! Ich war in allen positiv nur in der letzten hatte ich 14 statt 15 Punkte, also als kursnote doch eine fünf.

Höchstens diese regel gilt erst ab heuer, sehr schräge geschichte. Becker hätte sicher was gesagt, und wenn nicht...

Ich glaube es ist ein simpler tipp-fehler.
    stimmt, mir gings letztes Sem genau gleich

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    ich glaub auch, dass das nur ein missverständnis.
    kann mir auf jeden fall überhaupt nit vorstellen, dass es jetz aufeinmal so sein sollte.

Zitat Zitat von stella1
    Die können doch nicht mitten im Semester die Kursmodalitäten ändern - oder??

Da fühlt sich dann doch jeder verarscht der eine Klausur knapp nicht bestanden hat und dann die folgenden nicht mehr mitgeschrieben hat.....
    ich denk auch, dass das dann eine katastrophe wär, wenn jetzt manche die klausuren nicht mehr mitgeschriebn habn obwohl sie vielleicht doch positiv sein könnten.

naja, ... wart mas ab.

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Es lebe die Gerüchteküche auf unserer Uni!!!!

Senior Member Bewertungspunkte: 1
    apropos gerüchte: die sowi macht schon in 2 wochen sommerferien; ausständigen prüfung können durch mitarbeit ersetzt werden, alle anderen müssen im oktober dran! hab ich irgendwo irgendwann von irgendwem mal gehört als ich irgenwo irgendwann mal auf der uni (war es überhaupt die uni oder doch das freibad) war!
    Wer später bremst, fährt länger schnell!

www.torpedo-hockey.at

Glaub wenn wir jetzt anfangen uns gegenseitig zu erzählen, was wir wann, wo und von wem gehört haben, werden wir nie mehr fertig, so groß ist die Anzahl von Gerüchten auf unserer Uni!!

Experte Bewertungspunkte: 6

naja ein weiteres gerücht ist, das anscheinend steckel nächstes semester nicht mehr unterrichtet

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von Lady
    naja ein weiteres gerücht ist, das anscheinend steckel nächstes semester nicht mehr unterrichtet
    soweit ich weiß, ist das kein gerücht, sondern es stimmt.
    es gibt nur mehr team auer-becker-becker und team pircher-becker-becker.
    --> im geplanten lehrveranstaltungsverzeichnis für das nächste semester scheint es so auf.

Ist kein Gerücht, habs auch schon gesehn und das stimmt!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte