glaub ich nicht, er hat dieses mal ja die klausur von letztem semester reingestellt, da wird er sonst wohl keine mehr reinstellen, denk ich mal
Damit wollte ich lediglich aussagen, dass er sie dieses Semester wieder reinstellt.Zitat von lolle
![]()
glaub ich nicht, er hat dieses mal ja die klausur von letztem semester reingestellt, da wird er sonst wohl keine mehr reinstellen, denk ich mal
Ach - ok - ja dann wird das die einzige Klausur sein die er als Beispiel reingibt. Na dann auf zur ÖH und kopieren.![]()
Auf der ÖH müsst es meines Wissens nach mind. 3 Klausuren geben! Wenn ich mich noch recht erinnere! Naja, ... einfach mal nachschaun gehn!!![]()
Reicht es wenn man zusätzlich zu seinen Folien das Cash Flow Kapitel ausm Auer Buch liest/lernt !?
![]()
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Soweit ich das am Montag mitbekommen habe, gibt es am Institut vom Becker einen Reader mit allen Unterlagen, die zusätzlich zu den Folien wichtig sind!
hallo!
ich war heute dort und hab die jäkel gefragt, sie verwies mich auf die studia, wo es einen ordner mit vier texten gibt. diese haben aber insgesamt nur etwa 35 seite, deshalb frage ich mich, was sonst noch kommen wird, da es mir viel zu wenig erscheint.
mfg
anton
Ich werd morgen mal beim Chef persönlich nachfragen was jetzt eigentlich wichtig ist *g*
Sonst geht wieder die selbe Panikmache und Gerüchteküche wie immer los
*lol*![]()
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Lesezeichen