Auf der ÖH gibt es Klausuren von Becker zum Teil "integriertes RW"!
hallo leute!
nachdem mein rausch von gestern langsam verflogen ist, bin ich nun wieder dabei, auf die nächste becker-klausur zu lernen. da ich aber momentan keine ahnung hab, wie und was ich konkret lernen soll, hätte ich ein paar fragen.
im netz konnte ich keine alten klausuren finden, werde aber noch bei der öh nachfragen. weiß jemand, wo ich sonst noch welche herbekomm?
ist es sinnvoll, sich die angegebene literatur genau durchzulesen? denn bei der letzten klausur war zb. der joos-sachse komplett überflüssig.
wie sehen die rechnungen aus? in seinem "skriptum" hat der becker ja nur ein kleines rechenbeispiel.
fragen über fragen! danke im voraus.
mfg
anton
Auf der ÖH gibt es Klausuren von Becker zum Teil "integriertes RW"!
weißt du zufällig welche genau?
ich hab SS04 E und die, die er dieses semester ins netz gestellt hat.
Hab die von SS 04 A und SS 04 E!
bei der angegebenen literatur handelt es sich bei einem buch (F.-X. Bea, E. Dichtl & M. Schweitzer
(Hrsg.), Allgemeine Betriebswirtschaftslehre) um eines, das es in der bibliothek nicht gibt (zumindest hab ichs nicht gefunden). es scheinen aber zwei texte daraus relevant zu sein. und nun? echt toll.
mfg
anton
es gibt auch ne kopiervorlage auf dem sekretariat
@iceman
hast du die beiden von der oeh?
Die beiden angesprochenen Klausuren waren letztes Semester vor der Prüfung auf der HP abrufbar.![]()
Wer hat die Prüfung schon einmal gemacht? Wie kann man sie einschätzen? Wieder 30 min/30 Punkte?
hm, schön. aber hab ich mir halt leider letztes semester nicht ausgedruckt.
........hab mich getäuscht, hab sie doch...![]()
Lesezeichen