war beim institut führ tourismus usw. - da hängt nichts!!!
wer kann mir helfen - bitte danke
laut eigener aussage schon. nur wahrsch. montags?!Zitat von scenic
aja, in welchem institut ist der? wo ist das institut??
thx
grüße schönes wochenende!
Andreas![]()
war beim institut führ tourismus usw. - da hängt nichts!!!
wer kann mir helfen - bitte danke
Lurger Ergebnisse sind im Finanzwirtschaftsinstitut.
lg
Johannes![]()
bin ja bei fuchs - und der ist schließlich im institut für tourismus usw.Zitat von csad3953
also - ist noch jemand da draußen bei huber, kittinger oder fuchs, die gesagt haben späätestens nach einer woche hängen die ergebnisse an allen 3 instituten aus.
wäre langsam schom mal interessant - schließlich gehe ich keine vorlesung wo ich nicht mehr hingehen darf, weil ich durch die eingagnsklausur gefallen bin
thx
der heilige martin![]()
hallo ventilator!
bin bei der kittinger im ps und am montag hat man mir im institut (marketing) gesagt, dass die ergebnisse frühestens am donnerstag da sein werden.
würde es auf jeden fall eine frechheit finden, wenn sie erst am nach dem wochenende kommen würden, und ich dann freitag und samstag womöglich umsonst da bin. aber ich hoffe das beste (ergebnisse am donnerstag + bestanden
)
es hängen doch schon die punkte vom teil schredelseker und mühlbacher aus, es fehlt noch lediglich der missbauer teil, stimmt das oder habe ich da was nicht richtig verstanden ??
bin bei der kittinger im ps und am montag hat man mir im institut (marketing) gesagt, dass die ergebnisse frühestens am donnerstag da sein werden.![]()
Bis Donnerstag morgen sind voraussichtlich alle Daten da - und vom Lurger hängen sie schon am Institut für Marketing aus
jetzt haben wir wieder mal nachgefragt im sekretariat bzgl ergebnisse von kitzelmann/müller.
tja leider ist die müller immer noch krank und wir müssen auf unbestimmte zeit warten bis die wieder da ist.
nur warum die sekretärinnen dann die letzten tage immer sachen aushängen wie "ergebnisse morgen","ergebnisse am abend" obwohl sie garnet wissen wann die müller wieder kommt.
folglich dürfma die missbauer VO gehen ohne zu wissen ob wir durch sind.
![]()
Hab gerade im Institut nachgefragt und die Ergebnisse müssten irgendwann ab 12:00 Uhr da sein!! Hoffen wir das Beste!!
Liebe grüße EVA![]()
ja hoffen wir mal...
das bin ich mal gespannt....
Lesezeichen