hab :
ws 03/04 vom 10.12.03
ws 02/03 vom 23.11.02 13:00 uhr
ss 02 vom 26.06.02 17:00 uhr
ss 03 vom 28.05.03
ss 04 - ersatzklausur
ss 04 A
mit denen hab ich halt gelernt![]()
ich bin mir nicht wirklich sicher, welche becker-klausuren (teil integriert) im moment im umlauf sind.
mir sind bekannt:
ss 2004, gruppe A
ss 2004, gruppe E
ws 04/05, gruppe D
hat jemand andere/weitere klausuren...?
hab :
ws 03/04 vom 10.12.03
ws 02/03 vom 23.11.02 13:00 uhr
ss 02 vom 26.06.02 17:00 uhr
ss 03 vom 28.05.03
ss 04 - ersatzklausur
ss 04 A
mit denen hab ich halt gelernt![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
wo habt ihr die denn her bzw wo bekomm ich sie?!
mfg seFred
also jene klausuren die ich hab, die kannst die alle im internet, entweder hier im sowi-forum, oder auf der website vom becker herunterladen!! (ach ja, das sowi-board nicht zu vergessen, die haben auch klausuren zum download)
die anderen (die engerl noch hat) kriegst schätzungweise bei der ÖH![]()
du meinst den becker - kostenrechnungsteil, oder?? oder sind das klausuren vom integriert-teil?? das wär mir neu, dass es da so viele gibt...Zitat von Ferrari
oh mann... i sitz manchmal echt total auf der leitung...nur witzig das mir das immer beim becker passiert *g* - ja ist KoRe... die anderen brauch i ja gott sei dank ned (steckel?! - da hätt i aber auch gern a neue) aber die tipps wo man klausuren herbekommt stimmen ja gott sei dank so oder so... *g* ich sollte in zukunft wirklich länger überlegen bevor ich einen eintrag mache (obwohls ja aus dem titel nicht ersichtlich war...
)
hab gerade noch eine alte Becker-Klausur für den integrierten Teil online gestellt (vom Nachtermin...)
http://www.sowi-forum.com/forum/viewtopic.php?p=7278
ui - vielen, vielen dank - bist ein schatz :)Zitat von mike
vom letzten semester in der ÖH!steckel?! - da hätt i aber auch gern a neue
Lesezeichen