Zitat von
csac8108
Also mit Blick auf das Ganze- hat die Uni denn soviel Geld um genügend Proseminare zur Verfügung zu stellen um allen 400 Teilnehmern eine individuelle Betreuung zukommen zu lassen?? Ich denke nicht....
Keine Frage das der Kurs vom Marinell nicht leistungsgerecht im Vergleich zu anderen Mathe Kursen ist- aber:
WER BITTESCHÖN HAT DAS BIS ZUM HEUTIGEN ZEITPUNKT NOCH NICHT GEWUSST????
Also wenn ich mich erinnere war das eines der ersten Dinge was mir an der Sowi gesagt wurde! Daher wundert es mich das gerade Leute von der ÖH die ja schon lange dabei sind auf der Sowi sich darüber beschweren- ich kann mir das nur so erklären dass es Studenten gegeben hat denen der Momentane Zustand nicht gepaßt hat und die ÖH aufgefordert haben etwas zu unternehmen- ich hoffe das es so ist, denn jetzt haben zig-Studenten keinen Mathe Kurs dieses Semester....
Keine Frage aber dass es mir auch lieber wäre ein großes Angebot von Mathe Kursen wo jeder einen Platz bekommt anstatt eine mit 400 Leuten vollgesteckte Aula- doch dies werden wir unter der Frau Gehrer sicher nicht erleben, und aus dieser Sicht mache ich lieber einen Kurs bei Marinell- behalte unter umständen dadurch meine Kinderbeihilfe und eigne mir manche Sachen selber an....
Das Argument man "muß" sich dann im 2. Abschnitt Dinge aus Mathe selber aneignen kann ich so nicht verstehen! Lernen wir immer nur Sachen um gerade durch den Kurs zu kommen?? Außerdem sollte es schon in der OLV gesagt werden (bei mir war das so) das wenn man VWL oder Kurse mit viel Mathe macht doch eher zu Holub oder anderen gehen soll.... Jeder hat also seine Wahl.....
Lesezeichen