Hallo!
Es sollte nächste Woche wieder eines in der Bibliothek verfügbar sein.
lg
m
wer von den glücklichen, die im "momentanen besitz des buches sind", kann mir das buch kurz (max 1 Std) leihen, damit ich mir ein paar sachen rauskopieren kann???
wäre echt super dankbar, da ja keine chance besteht, das buch sonst irgendwo zu bekommen, oder doch???
einfach pn oder kurze mail an csac7268!
ich appelliere an eure kollegialität!![]()
Hallo!
Es sollte nächste Woche wieder eines in der Bibliothek verfügbar sein.
lg
m
Im Buch Hämmerle/Steckel auf Seite 127/128 steht ein Bsp. zur orginären FinanzRe...
Weiß jemand wie man auf die Zahlen für
1. Erfolgseinzahlungen aus ProduktVK 22.400
2. Erfolgsauszahlungen f Personal 3.000
3. Erfolgsauszahlungen f Investitionen 4.500
kommt???
Das wär sehr lieb!
Eine solche Frage unter dem von mir eröffneten Thema (mit der Bitte/Frage nach dem Buch) empfinde ich schon fast als Frechheit.
Sorry, aber da kann ich echt nichts mehr dazu sagen ... :?
das wäre echt sehr lieb, wenn mir auch jemand das buch leihen könnte, um mir ein paar seiten rauszukopieren...an: csae6320 oder pn
stimmt es dass die seiten 125-133 im hämmerle steckel relevant sind?
danke...
betti
anscheinend stimmt das mit den seitenangaben schon. hab es mir auch kopiert, hab leider keinen scanner. aber wir könnten uns ja auf der uni zum kopieren treffen.
@ rubber duck: das präsenzexemplar ist jetzt wieder in der Bibliothek, da kannst du dir was rauskopieren.
Bei den Personalauszahlungen kenn ich mich auch nicht aus. Wahrscheinlich haben die das aufgesplittet und 1000 vom Personal als Investitionen angeführt.
Die Produkteinzahlungen sind die Forderungen vom Umsatz abgezogen = 22400.
lg
JFK
Lesezeichen