wenn steht 2 Stunden, dann sinds 2 Stunden.
Hallo,
bei der Computeranmeldung scheinen ein paar Wahlfächer wie zum Beispiel Schulrecht im Ordner des 2. abschnitts auf. Weiß jemand, ob man dieses WAhlfach auch machen kann, wenn man noch im ersten abschnitt ist?
dieser kurs erstreckt sich nur über 6 kurze blöcke. woher weiß man dann, für wie viele semesterstunden dieser gilt?
wenn steht 2 Stunden, dann sinds 2 Stunden.
da wär i ma nit immer so sicher. unter was läuft schulrecht? eine AG oder ein PS. i würd vorsichtshalber nachfragen (beim Institut)!
Oh, vielen dank. Ich hab das mit der AG und den 2er daneben gar nicht bemerkt. Aber bei Prüfungsmodus steht: Aktive Mitarbeit. Wenn es keine Klausur gibt, zählt der kurs dann auch als wahlfach, den ich mir anrechnen lassen kann?
wie der prüfungsmodus abläuft, ist eigentlich egal, es kommt nur darauf an, dass du am ende ein zeugnis ausgestellt bekommst, auf dem die zahl der semesterstunden angegeben ist.
na ja. Soweit ich gehört habe, kann man sich eine AG nicht anrechnen lassen. War jedenfalls bei "lehrplanbezogenem Winf" so. Zur Sicherheit nachfragen.
Lesezeichen