hab ich auch nicht. glaub, das ist absichtlich, da es ja heißt: "Auszüge aus..."
Hi!
Bei der Literatur zur mündlichen Prüfung im AK Banking & Finance fehlen mir im Kapitel 1 "Overconfidence von Managern" die Seiten 392 - 397!
Hab ihr diese Seiten auch nicht?
Danke!
The Fraggle
hab ich auch nicht. glaub, das ist absichtlich, da es ja heißt: "Auszüge aus..."
Hi johae!
Vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt! Dann werden die Kapitel ab 2.5 bis 3.4 nicht so wichtig sein...
Ciao
Hi!
Leider hab ich noch eine Frage: Endet Kapitel B6 (Fremdwährungskredite) wirklich mit Seite 93? Mir kommt das etwas abgehakt vor, besonders da andere Kapitel recht ausführlich sind...
Ich hab jetzt alles mal durchgelesen und leider blieb nur wenig hängen... Ich hoff die Prüfung ist echt keine "kick out" Prüfung, sonst sieht's schlecht aus.
Ciao!
das kann und will ich mir auch nit vorstellenweil wenn es wirklich genau kommt wär es ja mehr zu Lernen als wie die FP im Grundkurs!
das mit den fremdwährungskrediten ist mir auch komisch vorgekommen => war also beim lawrenz: das passt aber so, also eher kurzer text!
Danke für die Antworten!
Wie läuft denn die Prüfung genau ab? Müssen wir alle um 9.00 Uhr da sein und werden da dann alle mündlich vor dem ganzen Hörsaal geprüft?
er meinte am dienstag, dass wir in zwei gruppen aufgeteilt werden und da findet auch die prüfung statt... in 2 getrennten seminarräumen...
naja ich find das sauschwer alles, ich meine wenn ich jetzt die ganzen texte lernen soll am anfang, dann kann ich mir eh das proseminar doch gleich sparen![]()
und irgendwie versteh ich nur bahnhof, auch wenn ich mich bemühe es zu checken![]()
naja, wie gehts euch dabei?
lg, wiNNie
Hi!
Also ich lern nur sehr oberflächlich - so dass ich halt weiß um was es im Kapitel ungefähr geht. Aber nach 1 Minute reden hab ich meist schon alles gesagt, was ich zu dem Thema weiß...
Mehr wird aber heute sowieso nicht mehr drin sein.
Lg
Tja, nachdem ich heute nachmittag um 16 Uhr noch eine Prüfung hab und am Abend Schwimmtraining, wirds wohl eher ne lange Nacht werden. Hab mir das Zeug noch nichtmal angeschaut.![]()
Lesezeichen