stimm auch Thomas und SpeedCat zu!
nur nicht wieder so streiten/ärgern lassen wie beim "Parkplatz"Thread
mfg
xhenis, du bist ein absoluter (selbst denken)!
Erstens bist du als Wenigposter hier sowieso weniger wert als andere - und zweitens sollte sich die Maulerei hier ausschliesslich gegen die Lehrenden und / öder andere universitäre Einrichtungen richten!
Also überleg dir, was du als nächstes postest!
PS: Wir Südtiroler sind wohl die coolsten ever... immerhin ist das ja ein Forum von uns!!!
stimm auch Thomas und SpeedCat zu!
nur nicht wieder so streiten/ärgern lassen wie beim "Parkplatz"Thread
mfg
Parkplatz thread??
Lorenzo, sorry, wenn ich dich auch etwas zurecht stutze, aber hier Wertigkeiten zuordnen zu wollen, ist nicht in Ordnung. Ein Vielposter ist genau so viel wert wie ein Wenigposter, wir sind hier alle Menschen und als solche nicht in Wertigkeiten zu reihen. Wir sollten hier alle respektvoll miteinander umgehen, das habe ich versucht, xhenis zu vermitteln und das vermittle ich nun auch dir. Ich hoffe, es kommt an.Zitat von lorenzo
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
ich nehm an dass das eher sehr sarkastisch gemeint war...
also ich kann nur sagen das es mir eigentlich total egal ist, von wo derjenige kommt der mit einen tipp etc. geben kann! genauso wie einer ned "besser" is wenn er halt mehr einträge hat!
is nächste mal kommt vielleicht einer auf die idee zu behaupten, dass man ein "gutes" Avatar haben muss um was zu posten...![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
dann brauch i mi ja nit fürchten![]()
Schau mal hier, dass war unser geiler Feger mit der Proletenschüssel.lgZitat von Nella
![]()
http://www.sowi-forum.com/forum/view...ighlight=matce
Mühlbacher hat ja mal gesagt, je enger die Täler, desto enger die Leute im Kopf.![]()
Na, i glaub, der xhenis wird sich den ganzen selbst Hintern beissen. Was solls, hoffentlich schmeckts.
Parkplatz thread??
ja, der war lustig![]()
das finde ich nicht, dass sie Anzahl der postings über den Wert eines Menschen in einem Forum aussagen, aber ich finde mit solchen postings (und dazu noch das Erste) macht man sich nicht gerade beliebt!Erstens bist du als Wenigposter hier sowieso weniger wert als andere -
Aber egal, gemma wieder zurück zum Thema![]()
Ich finde diese Regelung auch sehr vernünftig, da mitunter die Rauchwolken schon beim Essen gestört haben. Besonders um die Mittagszeit hat man sich ja nicht unbedingt aussuchen können, ob man sich neben einen Raucher sitzt oder nicht.....![]()
@Suzanne: Also bitte, auf der Sowi wird das Rauchverbot nun sehr gut eingehalten. Oda fühlst du dich von einem vereinzelten Raucher im 4. Stock schon körperlich bedroht????
Abgesehen davon ists ja auch kein Wunder dass das Rauchverbot eingehalten wird wenn alle 10 Minuten ein ÖWDler Wachhund spielt......
Lesezeichen