SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Portfolio, Englisch I, Pitscheider

Member Bewertungspunkte: 1

danke dir! wenn ich mich richtig erinner hat sie auch sowas mal gesagt... wird schon passen hoff ich a mal...

Golden Member Bewertungspunkte: 2
    danke ..ich sollte mal anfangen mitzuschreiben

Experte Bewertungspunkte: 16
    Also ich hab das alles jetzt so aufgebaut:

Hab eine mappe mit dem cover-letter ganz oben drauf, dann kommt das reading manual und was ich damit gemacht habe, dann kommt alles von meinem smart goal, dann kommt das was wir während dem unterricht gemacht haben und am schluss noch das skills in kontext. Es ist viel handgeschriebenes dabei aber das gefällt ihr denk ich ganz gut, weil sie dann sieht dass ich man was gemacht hat.

Ich geb ihr einfach die ganze mappe. Das cover letter muss ich noch schreiben, bei meinem smart goal weiß ich überhaupt nicht ob das reicht was ich gemacht hab, aber es wird schon passen.

Man muss sich selbst eine note geben?? Ich hasse sowas, das lass ich weg. Oder ich schreib sie soll mir eine klare eins geben, und in englisch II noch dazu. Und wenn nicht...

»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von Arthur
    Also ich hab das alles jetzt so aufgebaut:

Hab eine mappe mit dem cover-letter ganz oben drauf, dann kommt das reading manual und was ich damit gemacht habe, dann kommt alles von meinem smart goal, dann kommt das was wir während dem unterricht gemacht haben und am schluss noch das skills in kontext. Es ist viel handgeschriebenes dabei aber das gefällt ihr denk ich ganz gut, weil sie dann sieht dass ich man was gemacht hat.

Ich geb ihr einfach die ganze mappe. Das cover letter muss ich noch schreiben, bei meinem smart goal weiß ich überhaupt nicht ob das reicht was ich gemacht hab, aber es wird schon passen. :blink1:

Man muss sich selbst eine note geben?? Ich hasse sowas, das lass ich weg. Oder ich schreib sie soll mir eine klare eins geben, und in englisch II noch dazu. Und wenn nicht...

:flex: :guns:
    also die skills in context haben ja gar nix mit dem projekt zu tun, die müssen wir sicher nicht abgeben... soweit ich weiß..?!?

bei uns (montag-mittwoch-kurs) hat die birgit gesagt, dass wir das reading manual auch nicht dazugeben sollen - nur die summaries oder was auch immer wir gemacht haben - aber sie möcht nicht so viel schleppen *g*

Experte Bewertungspunkte: 2
    mei aufteilung is so: zuerst da cover letter, dann mei projekt also es smart goal und dann die summarys fum reading manual--sein 58 seitn....is genug für a portfolio denk i ma
    Welcome to wherever you are
    This is your life; you made it this far
    Welcome, you got to believe
    That right here, right now you're exactly where you're supposed to be

Experte Bewertungspunkte: 6

ist da auch jemand vom Modul II da?

was meint sie mit "3 most important pieces"?

muss ich da 3 articles aus dem portfolio auswählen, die mir am meisten gebracht haben?
    oder muss ich drei sachen/aufgaben auswählen, die mir in der stunde viel gebracht haben?

Zitat Zitat von Lady
    ist da auch jemand vom Modul II da?
    hier geht es grad um das portfolio, das wir bei pitscheider in englisch I machen müssen.

ich hab grad gesehen, dass du den thread gestartet hast... ich hab ihn jetzt umbenannt, damit jeder weiß, dass es hier um englisch I und pitscheider geht.

vielleicht öffnest du einen anderen thread, in dem man am titel schon erkennen kann, dass es um englisch II geht? dann kommt es nicht mehr zu solchen missverständnissen :)

Experte Bewertungspunkte: 16
    Zitat Zitat von engerl

also die skills in context haben ja gar nix mit dem projekt zu tun, die müssen wir sicher nicht abgeben... soweit ich weiß..?!?

bei uns (montag-mittwoch-kurs) hat die birgit gesagt, dass wir das reading manual auch nicht dazugeben sollen - nur die summaries oder was auch immer wir gemacht haben - aber sie möcht nicht so viel schleppen *g*
    ok, ist ein gutes argument, das würd sie nie tragen können. Aber einen Teil vom reading manual muss ich ihr trozdem abgeben. Oder soll ich ihr die stickers alle in ein album kleben .
    »All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan

Experte Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von engerl
    was meint sie mit "3 most important pieces"?

muss ich da 3 articles aus dem portfolio auswählen, die mir am meisten gebracht haben?
    oder muss ich drei sachen/aufgaben auswählen, die mir in der stunde viel gebracht haben?
    i hab da den cv gnommen weil i die infos selber für später mal brauchn kann, es feedback weils a intressant zu wissn isch und generell die diskussionen
    hoff des passt dann so
    This is your life; you made it this far
    Welcome, you got to believe
    That right here, right now you're exactly where you're supposed to be

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte