hast du deinen cv schon....?? also meiner is noch bei der birgit....Zitat von kbirgit
ja, das hat sie auch gesagt - wenn wir direkt am reading manual was gemacht haben, können wir ihr diesen teil schon abgeben :) aber wenns z.b. nur summaries sind, dann sollen wir nur die abgeben und nicht das ganze reading manual - verständlich :)Zitat von Arthur
hast du deinen cv schon....?? also meiner is noch bei der birgit....Zitat von kbirgit
nene hab den cv nu nit bekommen aber i hab den cv generell zu meinen 3 important pieces gschriebn weil i es gut find das ma des durchbesprochen habn...kriegn tun ma den ja erst morgn hoff i mal! *g*
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
i werd mir englisch morgen ja sparen... könntest du mir meinen mitnehmen? :) wär echt voll super... dann kann i ihn am freitag noch in die mappe tun...Zitat von kbirgit
gibst du das portfolio morgen schon ab? i hab mir gedacht, es am freitag bei der prüfung mitzunehmen...
was hat sie bzgl abgabe genau gesagt?
also da i morgn ja selber nit lang englisch bin (lei bis 7e) weiß i nit ob i den cv scho bekomm, aber i frag dann mal nach deinen und meinenZitat von engerl
![]()
ja bin ma a nit so sicher wie des mit da abgabe isch aber i glaub des is scho ok wenn es am freitag abgibsch! i gibs aber scho morgn ab weil es scho fast ganz fertig is --> bin grad nu beim post-it reinpickn und dazuschreibn *g*
ich bin in der montag-mittwoch-gruppe und weiß nicht mehr so genau ob wir das project heute oder am mittwoch abgeben müssen...
kann mir das bitte jemand sagen...?
es sollte heute sein weil am mittwoch ja schon die prüfungen sind!i gebs heut hab. aber i glaub sie hat letzte stunde gesagt, dass man sie auch zur prüfung abgebn kann
hmm...
erstmals danke für die antwort, weiß es vielleicht jemand anderes etwas konkreter...?
ich hab der birgit ein email geschrieben, ob es ein problem ist, wenn ich es erst am freitag bei der prüfung abgeb, ihre antwort:Zitat von glumb
If you are at university before Friday, put your portfolio into one of the boxes with my name on it. You can find them on the shelf opposite of the entrance to the language department. Otherwise take it to your exam.
Best regards,
Birgit
ich werds ihr also am freitag bei der prüfung mitnehmen....
danke engerl, bin froh noch 2 tage zu haben, wo ich mein portfolio ein wenig umfangreicher aussehen lassen kann... (-:
Lesezeichen