Wenn die Datei so groß ist stelle wir sie selbstverständlich online. Einfach nur zuschicken und wir werden sie dann so schnell als möglich abrufbar machen.
LG
Martin
Hi Claudina!
Danke für deinen Hinweis; werde das File gleich an die Admin senden, mal sehen was rauskommt!
Bis bald,.... freu mich dann schon auf die Gruppenarbeit (scenic)![]()
Wenn die Datei so groß ist stelle wir sie selbstverständlich online. Einfach nur zuschicken und wir werden sie dann so schnell als möglich abrufbar machen.
LG
Martin
Hallo Martin,
habe die Datei bereits an "klausuren@sowi-forum.com" gesendet. Also dann, bis zum nächsten Mal....und danke!
Also gegen eine nette "Gruppenarbeit" hätte ich auch nichts!!!Ich hoffe nur, dass er auch dieses Semester so bleibt und nicht von heute auf morgen (siehe Marinell) seinen Stil ändert!!
...hab vorletztes semester beim herrn wiesentreu das ps gemacht, und wir durften zwar keine unterlagen verwenden, aber nachdem er ebenfalls zeitung gelesen hat haben wir sie halt doch verwendet....alles halb so wild![]()
Hallo! Wann findet denn die Klausur statt und welche Seiten müssen wir lernen? Grüße, Angelika
Hi Angelika!
Das Skriptum vom Walzel soll hier ins Forum gestellt werden... Ich habe diesbezüglich schon mit ihm geredet und ihm die Namen der zuständigen Administratoren gegeben...
Also entweder redet er selbst mit ihnen oder gibt mir die Diskette, damit ich ihnen das Skript schicken kann, damit sie es hier im Forum veröffentlichen. Und das ganze sollte bis spätestens 11. Dezember stehn!![]()
Und genau das, was am Skript steht, kommt dann auch zur Klausur!
Hallo,
das Skriptum von Walzel steht unter www.recht2.at.tt
Viel Spass beim lernen!
hallo
weiß jemand wie die prüfungen beim walzel sind, bzw. wieviel man darauf lernen "muss" oder wie die "gruppenarbeiten" so ablaufen.
wie isses denn euch bei der vo-prüfung gegangen, war leider nicht dort und hab deshalb keine ahnung welche note ich habe.
mfg klaus
Hallo, das Gesamtergebnis war laut Arnold's Aussagen durchschnittlich. Mir is es gsd gut gegangen. Glaube dass es beim Walzel nicht so schlimm werden wird, er hat ja letztes Mal vor Weihnachten gemeint dass diejenigen welche bei ihm immer anwesend waren (Unterschrift?? oder physisch) mindestens eine 3 bekommen werden... Lassen wir uns überraschen![]()
Lesezeichen