es sagte frühestens ab Do - ist aber eher unwahrscheinlich
wo sie genau veröffentlicht werden weiß ich allerdings auch noch nicht
Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch, ab wann genau die Ergebnisse von der VO Klausur zu erwarten sind und wo sie ausgehängt/ins netz gestellt werden?
Mit bestem Dank im Voraus![]()
es sagte frühestens ab Do - ist aber eher unwahrscheinlich
wo sie genau veröffentlicht werden weiß ich allerdings auch noch nicht
Normalerweise werden sie am Institut ausgehängt!
lg,
ist dann am donnerstag vorlesung? eher nit oder?
lg kati
Nein ist keine Vorlesung, weil er der Arnold nicht da ist!!! Ergbnisse werden im Institut ausgehängt!!!
ich habs bei der klausur nicht ganz verstanden - er hat komisch herumgeredet.Zitat von Katrin123
zuerst hat er gemeint, dass am donnerstag nichts ist und dann hat er doch gesagt, dass er am donnerstag kommen wird, aber höchstwahrscheinlich ohne klausur-ergebnisse. ich hab keine ahnung, was er da dann machen will...
vielleicht will er uns auf die exkursíon (sicher mit zahlreicher teilnahme) vorbereiten *gg*![]()
wann hat er das gesagt...?Zitat von Batigoal
ja Teresa gehst du net mit auf exkursion?!?ich hab keine ahnung, was er da dann machen will...
vielleicht will er uns auf die exkursíon (sicher mit zahlreicher teilnahme) vorbereiten *gg*![]()
ich mein gibt ja nix spannenderes wie man das semester ausklingen lassen könnte - oder?![]()
![]()
hihi - ich kann mir keinen spannenderen semesterabschluss vorstellen ;)Zitat von smartguy
was hat er vor? landesmuseum, wenn ich mich nicht täusch?
aber ich finds ja echt lieb, dass er wirklich denkt, dass die studenten am letzten uni-tag mit dem alten arnold ins museum gehen...... :)
stimmt, das ist auf jeden fall sehr optimistisch von ihm!
... obwohl wir beide ja schon mitgehen könnten, haben Fr früh ohnehin noch bwl2 schlussklausur also warum net![]()
Lesezeichen