Meinst du Auer/ Weiskopf/ Kappler?? Die ist am Montag, den 27.6.!
Wie lernt ihr am besten für solche Klausuren? Arbeitet ihr mit den Texten?? Oder lernt ihr nur die Folien?
seeervas,
wann ist denn die kommende Schlussklausur zur VO Auer/Weisskopf/Scheytt?? kommenden Montag????
danke, sebastian
Meinst du Auer/ Weiskopf/ Kappler?? Die ist am Montag, den 27.6.!
Wie lernt ihr am besten für solche Klausuren? Arbeitet ihr mit den Texten?? Oder lernt ihr nur die Folien?
schwierig.... von beiden ein bisschen was. vieviel punkte braucht man für eine positive gesamtnote?
Soweit ich s mitgekriegt habe, braucht man 50 Punkte um positiv zu sein!
hab letztes mal nix gelernt-und war auch noch nie bei der VO - und geh davon aus dass es auch diesmal für 30 punkte reicht..![]()
demzufolge: erst die folien, und dann, als bonus(oder für die 1) die texte!!
viel glück !!
Wer kennt denn die genaue Einteilung (Alphabet) für Montag - Wann und wo?
MFG TOM
Das is wirklich lustig - die Herrschaften von der VO sind so intelligent, da werdens sie es doch auch schaffen eine Gruppeneinteilung in den e-campus zu stellen?...
Das sind überhaupt die allergrößten Schwachköpfe vom IOL-Institut. Predigen dauernd etwas von Organisation, jedoch gehts in ihrem eigenen Kurs drunter und drüber.
Die 3 Herrschaften sind sich nicht einig, obs 3 oder 2 Klausuren gibt, Folien werden ganz gerne erst nach der VO ins Netz gestellt, obs nun Textauschnitte zur Prüfung gibt oder nicht weiß auch keiner und ehrlich gesagt, weiß man nie, wer nun VO hält oder nicht.
Dieser Kurs ist eine reine Katastrophe; der Inhalt sowieso. Wer sich diese Texte alle durchgelesen hat, weiß, wovon ich spreche. So was von zusammenhangslos und undurchsichtig. Dieser Kurs gehört wirklich ersatzlos gestrichen - der Kurs ist ja sogar noch schwächer als Soziologie 1 VO, und das will was heißen.
Grüße
Thomas
llllloooolllll 100% korrekt - traurig , aber wahr!
(zu diesem Kurs fällt mir nur eines ein..."...und die Universitäten sind viel zu wenig praxisnahe..." lol lol lol
Du sprichst mir aus der Seele!
Und nun stell dir vor du machst am Montag zuerst von 11-14 Uhr BWL III dann ohne Pause weiter Soziologie bis 16 Uhr. Danach gehst du raus und fragst dich erst mal wie und ob du deine Schuhe richtig binden sollst und mit welchem Fuss es ratsamer ist anzufangen.
Lesezeichen