ich kann mich erinnern dass sie das mal gesagt haben, aber bei dem durcheinander was die haben, kann man sich nicht drauf verlassen!
Hab grad in den e-campus geschautNICHTS!!!
Keine Einteilung, im Mailaccount kein Mail *grml* I hab keine Lust morgen um 11.15 dort zu sein und dann komm i vielleicht erst in der zweiten Gruppe zusammen. Letztes Semester wars nämlich so, dass die erste Gruppe bei der ersten Klausur dann als zweites drangekommen ist (bei Klausur II)! Aber obs wieder so ist, wissen die Herrschaften wahrscheinlich nicht mal selber!
ich kann mich erinnern dass sie das mal gesagt haben, aber bei dem durcheinander was die haben, kann man sich nicht drauf verlassen!
nach dem kurs kenn i mi total in da bwl aus....
ja, in der "Supergeschichte" der BWL, die mir soooooo viel für mein späteres Leben bringtnach dem kurs kenn i mi total in da bwl aus....![]()
Viel Glück für die Prüfung heute!!![]()
![]()
DANKEhab zwar fast nichts gelernt, weil i nie dazugekommen bin, aber irgendwie werd i schon die restlichen Punkte zusammenbekommen
![]()
vielleicht is ja gar nicht heute, weil sie die prüfung vergessen haben *ggg*
Ich muss sagen ich finde das einen Hammer 1 STUNDE vor der Klausur ein Email zu verschicken mit der Klausureinteilung. Das schlägt bisher alles was ich in meiner Studienlaufbahn erleben durfte!
normalerweise würd ich jetzt nicht mehr nachschauen ob ein email gekommen ist.
Das darf echt nit wahr sein - und die wollen unsere Kommentare/Arbeiten zu Organisation und Management korrigieren? Ha Ha... ich glaubs nit...
Lesezeichen