SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Becker nicht geschafft? Letzte Kl. trotzdem mitschreiben !!

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Becker nicht geschafft? Letzte Kl. trotzdem mitschreiben !!

Die meisten die Becker Kostenrechnung nicht schaffen, scheinen die letzte Klausur nicht mitmachen zu wollen.

Ich kann nur empfehlen die letzte Klausur mitzuschreiben, sogar wenn man nichts dafür gelernt hat. Mit der Erfahrung lernt man das ganze einschätzen, und man sieht wie man sich im kommenden Semester vorbereiten soll !!

Experte Bewertungspunkte: 2
    wenn des geht dann würd i des a machn ... weil ma dann wenigstens weiss was auf einem im nächsten semester auf einen zukommt wenn man die klausur gschafft hat
    Welcome to wherever you are
    This is your life; you made it this far
    Welcome, you got to believe
    That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
    Welcome to wherever you are

Experte Bewertungspunkte: 8
    glaub nicht dass das geht! die aufsicht geht doch immer die runde und kontrolliert die Ausweise! letztes Semester hat der auer volle stress gemacht mit einer die nicht angemeldet war, er wollte ihr den ausweis nehmen und sonst noch was! würde mich davor erkundigen ob das ganze überhaupt möglich ist!

ansonsten wäre das sicher eine gute überlegung eine art testklausur zu machen!

mfg seFred

Forum Star Bewertungspunkte: 0

Wenn ich mich recht erinnere, darfst du die Klausuren nicht mitschreiben, da du (wenn du bei der 1. Becker-Klausur negativ warst) nimma mitschreiben! Du stehtst ja auch nimma in seiner Liste drinn! So war es zumindest bei einer Kollegin vo mir!

Experte Bewertungspunkte: 1
    Hätte mich auch gewundert, wenn das geht! Vorallem nehmen sich die Leute ja dann sicher die Klausur mit und bringen sie zur ÖH. Ob ihnen das so Recht ist, bezweifle ich! Ma, ich fürcht mich schon soooo vorm Steckel !Hoffe das da mal alles gut geht!

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    naja, sonst bringens die klausur halt eine woche später zur öh

aber ich glaub es reicht zur übung auch die alten klausuren! - und vom steckel hab i a a bisserl angst!
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Senior Member Bewertungspunkte: 0

Also ich bin letztes Semester vor der ersten Becker-Klausur im Proseminar schon geflogen und hab dei Becker-Klausur trotzdem noch mitgeschrieben. War überhaupt kein Problem. Allerdings köntne es auch sein, dass einfach die Liste noch nicht aktualisiert war ... Keine Ahnung, aber ich würd's einfach pobieren. Merh als dass sie euch rausschmeißen kann ja nicht passieren

Member Bewertungspunkte: 0

bwl1

servus,

ja geht auf jeden fall hin und macht auch das ps fertig.
    es besteht ja auch die kleine chance auf die durchführung einer wiederholungsklausur in der vo oder die anrechnung des ps für das kommende semester.
    unterschriften diesbezüglich wurden schon gesammelt und beim dekan vorgezeigt und möglichkeiten besprochen.
    ein gespräch mit FSL Bank gibt es diese woche noch. wer unterschreiben will fragt auf der öh nach der "gelben liste" - bzw. bei gregor nach!

lg
    chris

Experte Bewertungspunkte: 6

sind sie da echt am reden/verhandeln dran, dass man nur die VO machen soll, auch wenn man das PS geschafft hat?

Experte Bewertungspunkte: 16
    Hm... sollte man diese "gelbe liste" nicht etwas promoten? Ich mein, es gäbe sicher viele die unterschreiben würden aber es weiß niemand! Oder ich zumindest habs erst jetzt durch dieses post erfahren. Was läuft denn da konkret? Wie lange gibts das schon? Weil viele proseminar Klausuren sind schon vorbei...

Wer was drüber weiß sollte besser einen neuen thread starten. Und zwar so bald wie möglich, denn lange geht der spaß im sommersemester bekanntlich nicht mehr.
    »All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte