die fp ist doch erst am 5.7. oder?
Was hat Bank diesbezueglich heute gesagt?
Stimmt es also, dass die FP schon naechste Woche am Mittwoch stattfindet?
Wie, wo und bis wann kann man sich dafuer anmelden?
Was glaubt ihr, welches aktuelle Thema wird gebracht? Ueber was wurde also am meisten diskutiert?
Fragen ueber Fragen...
die fp ist doch erst am 5.7. oder?
die fachprüfung ist am 05.07.
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/indexbf.html
click auf news und auf der rechten seite eintrag vom 26.04.
ich hab mich auf der liste für die fp im institut eingetragen und dort stand als prüfungstag auch der 05.07.
Ja, das frag ich mich auch. Im Lehrzielkatalog stand schon immer 29.6.Zitat von anny
Das war ja zeitgleich!Zitat von lister_yu
OK, cool danke. Steht ja alles da. Nur, wie findet man die PS-Note heraus?
Wo zum Geier ist der Madonnensaal?![]()
der madonnensaal befindet sich in der theologischen drüben!![]()
einach den eingang gegenüber der studia nehmen und dann in den 2. stock gehen....der name steht groß über'm saaleingang...
die ps-noten sollen anscheinend morgen nach den ps's kommen
Ich denke das aktuelle Thema wird zu 99% irgendetwas mit Unicredit-HVB zu tun haben.
Bank hat irgendwas von Texten gesagt? Habe das Seminar bereits vor 2 Semester gemacht, schreibe aber jetzt erst Fachprüfung. Hat er solche Texte ausgeteilt oder wie, oder wurden die im PS behandelt? leider ist das Sekretaritat heute geschlossen.
Kann mir jemand Infos darüber geben??
@dan:
jup, die texte haben wir am anfang des semester bekommen. allerdings hat uns da jürgen brockhoff ein mail geschickt - es kommen jeweils fünf ausgesuchte texte zur fp. diesmal sind es folgende:
o Fuchs: Die neue Konkurrenz: Industrie und Handel drängen in das Bankgeschäft?
o Jansen/Schäl: Best-Practice im Retail-Kreditgeschäft: Die Schlüssel zum Erfolg
o Neher/Otterbach: Behavioral Finance: Anticipating what other Investors will do
o Kirchhoff/Günter: Rentabilitätsanalyse: Wie wertvoll ist der Kunde wirklich?
o Socher: Wie Deutschlands Kapitalmarkt reifer wird: Suche nach neuen Wegen aus der Banken- und Börsenkrise
glaub schon, dass du diese im sekretariat auch nachträflich bekommst....ansonsten könntest du - wenn du willst - die texte am montag von mir kopieren!?
Lesezeichen