Wofür werden die Unterschriften jetzt eigentlich gesammelt?
Und glaubt ihr ernsthaft dass ihr damit irgendwas erreichen könnt!?
![]()
Hallo Leute,
die Unterschriftenliste liegt in der ÖH seit 17.06.05!! auf. Bisher haben noch nicht sehr viele unterschrieben. ALSO, BITTE, geht zur ÖH und unterschreibt, damit wir diesem Unfug eine Ende bereiten können!!
Nehmt auch Unterschriftenlisten von der ÖH mit und versucht soviel Unterschriften als möglich zu bekommen!
sg, ebiz
Wofür werden die Unterschriften jetzt eigentlich gesammelt?
Und glaubt ihr ernsthaft dass ihr damit irgendwas erreichen könnt!?
![]()
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Ich denke, es ist auf alle Fälle besser als nur herumzusitzen und zu jammern.....![]()
Ja aber ich glaube nicht, dass das irgendwas bringt...weil sicher schon andere auf die Idee gekommen sind...und wies ausschaut lässt der Becker sowieso wg. gar nix mit sich reden, also ists eh hinfällig![]()
Klar,rumsitzen und jammern ist genauso sinnlos...also heißts:akzeptieren und halt mal mehr Zeit investieren...ich mach gerade BWL I...will ja nix verschreien, eine Prüfung fehlt noch....aber ich würde nicht sagen, dass ich mir blutig hart getan habe, bis jetzt durch zu kommen....
![]()
Der Kurs ist halt aufwendiger als andere....und ehrlich gesagt...gehts ja auch a bissl um Konkurrenz....red jetzt nicht von mir, mir ist das egal wieviele Leute durchkommen oder wie schnell wer das Studium macht etc. aber es sollten halt doch die "Eifrigen" einen Vorteil haben...und wenn jeder immer überall wiederholen kann und alle Kurse "leichter" werden....dann schafft bald mal jeder das Studium ....dann schauts auch nicht besser aus mit den Berufschancen etc. also íhr wisst schon wie ich es meine![]()
Ist doch das selbe wie bei der Matura...wenns zu leicht wäre, würd sie gleich mal jeder haben (was eh immer mehr so ist) und was bringts dann denjenigen die wirklich gut sind!?
Nix mehr....ist doch auch unfair :?
Mfg von mir....![]()
find ich auch
habts des schon gesehen:
http://ibf.uibk.ac.at/man_acc/files/aushang.pdf
Ja war doch eh klar![]()
Also i würd de Zeit de ihr für Unterschriftenlisten, sich ärgern etc. verwendets, einfach für BWL nützen, dann schaffts den Kurs![]()
Mfg von mir....![]()
Ich finde nur, selbst wenns nichts bringt, merken sie wenigsten dass wir uns nicht alles gefallen lassen.
wenn jeder so denkt, wird sich nie irgendetwas ändern. Und sie fühlen sich nur bestärkt darin, dass man mit uns eh alles machen kann.
Diese Umfrage wurde heute beendet, die jeweiligen Ansprechpersonen kennen das Problem und findet im neuen Studienplan Berücksichtigung.Zitat von csae1394
Leider konnte in so kurzer Zeit nicht mehr erreicht werden.
hast du auch eine ahnung wie diese Berücksichtigung aussieht?
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen