SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Becker liest mit ;-)

  1. #1
    Gesperrt Bewertungspunkte: 63
    Avatar von mike
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    2.955

    Becker liest mit ;-)

    Nur falls ihr es noch nicht gesehen habt:

    http://ibf.uibk.ac.at/man_acc/files/aushang.pdf

    Aus gegebenem Anlass (z.B. im Sowi-Forum kursierende Gerüchte) weise ich
    darauf hin, dass die zu Beginn des Semesters bekannt gegebene Regelung, dass
    es KEINE Wiederholung einzelner Prüfungsleistungen im Kurs BWL 1 gibt,
    weiterhin Bestand hat. Es können KEINE einzelnen negativ beurteilten Teilklausuren
    wiederholt werden.

  2. #2
    Golden Member Bewertungspunkte: 9

    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    371
    habs auch schon gesehen! *lol*

  3. #3
    Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Avatar von gepiercte
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    1.953
    habs auch schon gesehen es gibt mehrere Profs die mitlesen.
    Wenn Becker schon mitliest, bzw. bis jetzt mitgelesen hat, dann hat er ja die Meinungen über sich auch mitbekommen. WEnn ich er wäre, würde ich mir mal ernsthaft GEdanken drüber machen....

  4. #4
    Experte Bewertungspunkte: 5

    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    842
    Das Becker die Beiträge hier liest, hat man mir schon vor längerer Zeit erzählt. Er hat in seinem Kurs im 2. Abschnitt darüber gesprochen, weils grad zum Thema gepasst hat (Strategien usw.). Er macht ja daraus auch kein Geheimnis...

    So wie ich das mitbekommen habe, erzählt er im 2. Abschnitt gerne mal was so in BWL 1 passiert (und aufregt)

  5. #5
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Avatar von Ferrari
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Innsbruck / Wien
    Beiträge
    3.711
    find des ja auch nicht schlecht das der ein oder andere professor hier mitliest! noch besser wäre es wenn er sich noch einen nick zulegen würde und vielleicht den ein oder anderen Beitrag dazustellt (wer weiß, vielleicht macht ers ja) - so können sie zumindest auch mal sehen was über sie geredet wird wenns nicht dabei sind!
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

  6. #6
    Experte Bewertungspunkte: 8
    Avatar von fredl
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Pfaffenhofen/Tirol
    Beiträge
    561
    finds nicht weiter schlimm bzw bin auch nicht überrascht dass einige profs mitlesen! wär aber echt nicht schlecht wenn sie einen nick hätten...
    naja wenigstens weist er darauf hin und klärt die gerüchte auf die hier kursieren!

    mfg seFred

  7. #7
    Forum Star Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von gepiercte
    habs auch schon gesehen es gibt mehrere Profs die mitlesen.
    Wenn Becker schon mitliest, bzw. bis jetzt mitgelesen hat, dann hat er ja die Meinungen über sich auch mitbekommen. WEnn ich er wäre, würde ich mir mal ernsthaft GEdanken drüber machen....
    Glaub das ist dem relativ wurscht!!

  8. #8
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 51
    Avatar von Thomas
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.912
    Ja ja, vielleicht ist er ja einer von uns! Ferrari? Iceman vielleicht? Kiteon? Schaut unter euch - jeder könnte ein Professor sein!

    Finde ich aber grundsätzlich nicht schlecht, dass Professoren mitlesen. Nur sollten sie sich halt auch mal das, was über sie geschrieben wird, zu Herzen nehmen (sofern das natürlich konstruktive Kritik ist und kein Fertigmachen von Professoren).

    Grüße

    Thomas
    Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
    Weitere Infos gibt's hier: FAQ
    • Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
    • Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.

  9. #9
    Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    Avatar von Ferrari
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Innsbruck / Wien
    Beiträge
    3.711
    so, jetz habts mi erwischt... aber welcher prof ich jetz bin müssts schon noch selba rausfinden *gg*

    aber mal abgesehen davon... ich glaub wenn ich wirklich ein professor wär, ist das doch eine gute idee! dann könnens auch mal sehen wo die probleme der studenten sind! und es is eine gute gelegenheit auch mal auf immer wiederkehrende probleme einzugehen...
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

  10. #10
    Golden Member Bewertungspunkte: 16
    Avatar von ^johannes
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    383
    Naja - ich finds nicht unbedingt richtig, das Profs mitlesen können (oder zumindest nicht anonym).

    Bin der volle Fan von "Sphero" dem IBK-Informatik Forum. Da müssen die Studenten zum Admin hingehen, sich persönlich vorstellen und freigeschalten werden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 18:55
  2. Schlussklausur Becker
    Von SpeedCat im Forum BWL I
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 10:34
  3. Übungsaufgaben 4 und 5 - Becker
    Von Phips83 im Forum BWL I
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 13:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti