Hab die Folien bisher auch nicht gefunden! Er hat glaub ich gesagt dass ca 75% Rechnungen sein werden und 25% dann noch ein wenig Theorie.
LG Siby
Wollte er die Folien von den Fragen zur schlussklausur nicht gleich ins Netz stellen? Oder hab ich sie nur net gefunden.
Also kommen in der Klausur wohl eher nur Rechenaufgaben dran oder?
Hab die Folien bisher auch nicht gefunden! Er hat glaub ich gesagt dass ca 75% Rechnungen sein werden und 25% dann noch ein wenig Theorie.
LG Siby
ja, es werden wahrscheinlich hauptsächlich rechnungen sein - da braucht man nur die ergebnisse zu kontrollieren.
er hat auch gesagt, dasss er höchstens 2 offene fragen stellen wird. sonst wärs viel zu viel zum kontrollieren.![]()
Hmm... Dann werden die Fragen wohl erst am Montag ins Internet gestellt werden...![]()
![]()
HI,
Die Fragen sind jetzt online! Netterweise hat Tappeiner auch die 3 Zwischenklausuren ins Netz gestellt.
habs auch grad gesehn.
danke für die info![]()
Letztes Semester hat er auch gesagt, dass 75% Rechungen und 25% Theoriefragen kommen. Bei der SK sind dann aber 100% Rechnungen gekommen. Aber wenn man die Übungsaufgaben durchgerechnet hat, war das auch nicht mehr so schwer!
Wünsch euch aber allen viel Glück!![]()
Danke...
Denke auch, dass die Schlussklausur nicht so schwer wird. Jedenfalls viel Spaß beim Lernen![]()
Schwer, sag wirs mal so: wenn du gelernt hast, hat man schon die Hälfte der Punkte locker erreichen können!
Grundstruktur Endklausur ist im e-campus!!
Hat sich jemand die Beispiele schon angeschaut?
Lesezeichen