die würd ich auch suchen, vorallem wegen dem beispiel über Optimales Produktionsprogram.. hat wer einen link pls![]()
Hat eigentlich irgendwer die Klausur des letzten Semesters?
die würd ich auch suchen, vorallem wegen dem beispiel über Optimales Produktionsprogram.. hat wer einen link pls![]()
Die Klausur vom letzten Semester ist (glaube ich) nicht im Umlauf. Allerdings ist letztes Semester fast dieselbe Aufgabe wie im SS04 gekommen (natürlich mit anderen Zahlen), vom Prinzip her also genau dasselbe.
Lg![]()
Auf www.sowi.cc könnt ihr euch die BWL II KLausuren vom WS04/05 runterladen. Ihr müsst auf die Homepageseite gehen und wenn ihr ziemlich hinunterscrollt, wo oft Ankündigungen vom Vorstand aus gemacht werden, dann findet ihr sie.
wer braucht drei tage vor der endklausur die erstklausur?!?
mfg
achso! SORRYwer braucht drei tage vor der endklausur die erstklausur?!?habs mir nicht genau angeschaut. Konnte mich nur an das erinnern, dass einmal WS04/05 bWL II KLausuren dort waren und hab gleich daraus geschlossen, dass das was für euch sein könnte.
nochmal *nurbehilflichseinwollt*
loooooool, ich geh so grade auf die seite... scroll runter und was ist da die erstklausur! nun hab ich doch eben wirklich 4 sec an mir gezweifelt an welchem Punkt des Semesters ich grade angekommen bin.![]()
Lesezeichen