SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: PS HAIGNER / Schlussklausur

Anfänger Bewertungspunkte: 0

der misterjuve ist einer, der sich offensichtlich überall auskennt! nur vwl2 ist nicht so seine sache!! )))

die meisten von euch, die da so posten sollten sich einmal eine frage stellen: wie viele tage habt ihr gelernt! so richtig? und sind immer nur die anderen schuld?

und mr. juve? wie ist denn dein notenschnitt bis jetzt? oder in der schule? es sind doch immer die gleichen die da schreien! ich habes euch schon mal geschrieben und sags wieder: ich war haigner (nicht Prof., wenn schon Mag.) und er war ok....so wie viele andere auch über die geschimpft wird!!

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Also gelernt habe ich genug, und dass habe ich auch bei der VU Klausur gemerkt, wo ich alles beantworten konnte ( Logische Fragen keine HAIGNER Fragen)

Wenn sich alle so aufregen, dann muss etwas nicht stimmen, oder !!
    Und du willst mir wirklich weismachen, dass die Punkteverteilung beim Haigner in Ordnung ist, wie schon gesagt sie ist eine Katastrophe !!

PS: Mein Notendurchschnitt geht dich garnichts an, und nur zur Information bis jetzt bin ich noch in der Mindestzeit, und das ohne Probleme!

Und wenn du keine anderen Argumente hast, dann schreib lieber nichts mehr! Ich schreibe nur Fakten, nicht mehr und nicht weniger , was man von dir nicht sagen kann !!

Experte Bewertungspunkte: 2
    Es hat wohl wenig Sinn, sich gegenseitig zu befetzen, noch dazu, wenn nicht einmal alle Beteiligten das diessemestrige Seminar miterlebt haben.

Ich habe das Seminar auch nicht besucht, allerdings muss ja jedem auffallen, dass es - eigentlich unabhängig vom Kurs - unterschiedliche Proseminare gibt, die vom Aufwand her einfach total unterschiedlich sind. Für Studenten, denen es um die Noten geht (z.B. IWW) kann so etwas durchaus ärgerlich sein. Was dagegen unternehmen wird man allerdings auch nicht können, denn jeder LV-Leiter kann sein Seminar so gestalten, wie er das möchte.

Neuling Bewertungspunkte: 0

greetings!

Ist ja eine echt gesellige Runde hier ... zzz... vielleicht solltet ihr euch mal fragen, ob ihr auf einer Uni seits oder im Kindergarten?!? Es is net immer alles so super einfach und ihr besorgt euch die Klausuren der letzten 15 Semester, lernt diese auswendig, und schon seits mal ganz easy positiv!! Stoff war doch genau vorgegeben und es is ja auch nix anderes kommen! Lernt die Dinge für EUCH selber ... wie wärs damit?! Naja und nur weils wohl der einzige Kursleiter auf der Sowi is bei dem man seine hochgepriesenen Schummelzettel gleich zu Hause lassen kann, weil die ja eh nix bringen ... find ich echt toll!!!!!

Wem das PS- beim Stefan zu ungerecht, unfair, ... blabla ... vorkam kanns ja nextes Semester bei wem anderen versuchen!

cu

Senior Member Bewertungspunkte: 6
    bloß weil du einer der glücklichen bist, die seine logik verstehen, musst du andere nicht als vollkommen bescheuert hinstellen. wenn nur 13 leute von 41 eine bessere note als einen 3er haben kann man sich doch wenigstens mal gedanken machen, ob die klausur angemessen war oder nicht.,,,

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Naja kurviger, wenn alles eh so logisch ist, dann sollte es nur 1 geben, oder ??? Und bei so vielen schlechten Noten kann einfach etwas nicht stimmen, und es liegt wie schon gesagt nicht nur bei den Studenten, und das musst du schon zur Kenntniss nehmen, und dir darüber gedanken machen.

Ich verlange auch nicht, dass alles enifach gestaltet wird, damit alle durchkommen, aber ich verlange nur Fairness, die aber bei diesem Punktesystem und bei dieser Schlussklausur nicht gegeben war.
    PS. Grüße aus dem Kindergarten SOWI !!

also i find es is jetzt scho genug, jeder hat seine meinung dazu abgegeben und es sind halt verschiedene standpunkte.
    Welcome to wherever you are
    This is your life; you made it this far
    Welcome, you got to believe
    That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
    Welcome to wherever you are

Member Bewertungspunkte: 0

Hallo!

Ich wollte nur auch meinen Senf dazugeben.
    Ich habe auch das PS vor einem Jahr gemacht und habe das PS wirklich als gut empfunden.
    Wenn ihr Fairness haben wollt, hättet ihr ja alle die VO Pruckner machen können, da bekommen alle PS die gleiche Klausur!!!
    Aber wahrscheinlich wäre euch die Klausur von Pruckner zu schwer gewesen oder? Nur Wahrheiten erlaubt!
    Nicht immer der leichteste Weg ist der beste!!!
    Kann mich teilweise den kurvi (weiss nimmer wie er heisst) anschliessen. Wir sind nicht im Kindergarten!

Forum Star Bewertungspunkte: 6
    also ich habe auch den haigner vor einem jahr gehabt. ich kann nur von ihm abraten!

Tut doch nicht alle so, als ob alle, die bei Prof. Eberharter VWL 2 machen, die "Faulen", und die bei Prof. Pruckner die "Fleißigen" sind. Wenn ihr euch ob eurem Vorlesungsbesuch bei Prof. Pruckner (der ohne Frage sehr gut ist) rühmen wollt, dann macht das in einem Thread, in dem ihr wisst, worüber die Leute schreiben. Ich habe das Proseminar nicht bei Haigner gemacht und mache deshalb ganz gewiss auch keine Aussage darüber, ob die Aufregung hier berechtigt ist oder nicht.

Ich finde es allerdings anmaßend, wenn hier Leute anderen Studenten vorwerfen, sie hätten zu wenig gelernt, wenn sie weder wissen, welcher Stoff verlangt wurde, wie viel sie gelernt haben noch wie der PS-Leiter ist (da sie ja VWL 2 bei Prof. Pruckner gemacht haben). Ich würde mir so etwas nicht anmaßen, aber wenn jemand meint, er wisse etwas besser, obwohl er nicht einmal das besagte Seminar kennt, dann soll er seine Meinung ruhig schreiben...

Komisch finde ich es aber trotzdem...

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte