für die, die nicht so auf stat. stehen wie bati und ich: 3/4 =75%![]()
Wieso sollen meine Argumente gut da stehen Dösl? - hab nie etwas erwähnt ob ich für oder gegen Haigner bin! Meine Meinung ist, dass er sicherlich schwieriger ist als andere PS Leiter, aber mit genügend Aufwand ist auch er zu schaffen, wobei ich ihn nicht noch einmal nehmen würde - denn wenn man den Kurs schon mit weniger Aufwand und weniger zittern schaffen kann, dann wieso nicht lieber gleich so!?
ok. sorry! aber du musst zugeben, dass meine stat. gleich ganz anders klingt
und ad kurswahl: jeder wählt wie er meint. wenn du leichte kurse suchst (weil du zb iww studierst und beste noten brauchst) vesteh ich das. Aber denk mal an die schule: heute denke ich dass die strengen die lehrer waren wo ich was gelernt hab (bis auf ein paar ausnahmen
cya
Ok die was nicht mehr angetreten waren hätte ich wirklich noch wegziehen müssen, aber seis drum! Klar gelernt hat man beim Haigner schon etwas, wobei die Theorie im Vergleich zu den Rechenbeispielen trotzdem zu kurz gekommen ist - die aber dann wiederum ausschließlich Prüfungsrelevant war! Also mein Fazit lautet, dass er, wenn er schon so viel wert auf Theorie legt, diese auch ausführlicher behandeln hätte müssen und weniger Beispiele machen hätte sollen! Das ist meine Meinung denn, wenn wir mit Beispiele rechnen beschäftigt sind, dann geht eben manchmal das eine oder andere wichtige an Theorie verloren - was man aber genau dann wissen sollte, sich es aber nciht notiert hat!
das mit da theorie stimmt scho, aber i denk mir dadurch das ma bei der eberharter die theorie durchgmacht habn, wollt er vielleicht ebn dann mehr rechenbeispiele machn...Zitat von Batigoal
i muss ehrlich sagen, dass i nit speziell fürn haigner gelernt hab. i hab für eberharter gelernt und mit dem wissn bin i dann zur schlussklausur haigner gangen...is sich glücklicherweis knapp auf ne 4 ausgangen...aber i hätt scho no mehr lernen können...doch wenn i an die mc-fragen denk hät i eventuell 2-3punkte mehr gemacht durchs mehr lernen...dadurch wär mei notn a nit besser woan
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
Ups nicht so ohne!
vishnu
Wenn ich nichts gelernt hätte oder nicht verstaden hätte, dann hätte ich mich sicher nicht aufgeregt. Aber dies war nicht der Fall, weil ich mich mit dem Stoff ziemlich gut auskannte ( habe anderen beim lernen geholfen, sie waren aber nicht beim Haigner PS, und die sind durch, und nicht mit einem 4). Meiner Meinung nach ist das Punktesystem, und die Punkteverteilung bei den KK nicht in Ordnung, und genau das ist der Grund wieso so viele durchgefallen sind oder es nur knapp geschafft haben ( es hätte mehr Punkte gäben müssen, da hätte ich auch mehr Stoff zum lernen in Kauf genommen und es hätte auch für jede richtige Antwort Punkte gäben müssen, und nicht nur bei einem positiven Eindruck der KK.
Verstehst du mich Vishnu, denn ich glaube das ist der springende Punkt bei der Sache, deswegen habe ich mich auch so aufgeregt.
Das war es schon was ich sagen wollte, und nun wünsche ich allen erholsame Ferien !!
den ferienwünschen möchte ich mich anschließen...wünsche eine schöne zeit...
mister, du bist einfach nur ein *****! es sind nur ca. 20% durchgefallen, was auf der sowi normal ist! Und wieso bitte muss es mehr punkte geben?? im 2. abschnitt (also dort wo du nie hinkommst) gibt es schlussklausuren mit nur 12 punkten! der notenschlüssel ist IMMER prozentual!!!! aber den unterschied wirst du wohl nie verstehen!
Lesezeichen