dösl
Erstens:
Liest dir bitte meine Nachricht noch mal durch, denn ich glaube du hast nicht verstanden um was es gegangen ist.
Zweitens:
Nur schwache und dumme Leute müssen auf Beleidigungen zurückgreifen, also wer ist nun der *****?
den idioten nehm ich zurück!! ABER BITTE WER VON UNS LERNT SCHON MEHR NUR WEIL ES MEHR PUNKTE GIBTß?!?!?!?!?
dösl
Erstens:
Liest dir bitte meine Nachricht noch mal durch, denn ich glaube du hast nicht verstanden um was es gegangen ist.
Zweitens:
Nur schwache und dumme Leute müssen auf Beleidigungen zurückgreifen, also wer ist nun der *****?
( es hätte mehr Punkte gäben müssen, da hätte ich auch mehr Stoff zum lernen in Kauf genommen...
DAS hast du doch geschrieben. und den idioten hab ich eh zurückgenommen, oder? ... aber das hast du nicht gelesen!!
Was mich aber noch interessieren würde: bist du nur hier so wortgewaltig oder hast du deine kritiken auch haigner gesagt? ich bin sicher das würdest du nie tun, stimmts?!?!? und das is das was ich an euch typen nicht packe!! super-gscheit solange man verdeckt bleiben kann! über das sollten alle mal nachdenken
cya
hab im letzten jahr fohler gemacht in vwl I, würd i nimmer machen, ist nicht so meine vorliebe, sein unterrichtsstil(leitfäden etc.)
hab net lange überlegt, wenn i nehmen soll in vwl2..bin eigentlich gleich beim haigner hängen geblieben
i hab ihn gnommen, weil er bei uns aufsicht war bei fohler-schlussklausur und irgendwie sympatisch..
zum semester:
muss sagen, die kurzklausuren sind ein wenig komisch zu beginn, aber man stellt sich darauf ein nach der 2ten oder 3ten..
die find ich übrigens gut, war bei den ersten beiden sehr schlecht, hab dann immer mitlernen müssen wie auf eine klausur, es hat sich ausgezahlt
die schlussklausur: naja, ich hab vorher riesen respekt gehabt, da man nicht weiß, wie er frägt (ohne probeklausuren, ähnlich wie bei den kks)
die schlussklausur war von dem her net so einfach, da bei den mc entweder viele antwortmöglichkeiten pro frage waren oder sie waren zu ähnlich(x tritt ein, x tritt mit sicherheit ein ??)
man hat was können müssen, um durchzukommen! i habs mir net gedacht, dass is schaffe, bin aber jetzt umso glücklicher...
das ps war ne menge arbeit, mit abstand die meiste bis jetzt in 4 semestern IWW, aber i kann jetzt sagen: i kann was in vwl2!
i würd den herrn haigner auf alle fälle wieder nehmen und kann, wenn jemand etwas lernen bzw. vor allem kapieren will, ihn nur weiterempfehlen
mfg patrick mitterstieler
@patrick: mal wieder ein sinnvolles posting in diesem riesen-thread, dass ich nur bestätigen kann!
Ich hasse haigner!
bevor wieder jemand schreibt, "nicht noch so ein sinnloser unbegründeter ausspruch!", kurz di erklärung wieso ich mich zum wahrscheinlich ungerechtesten menschen dieser uni (=unser lieber stefan haigner) nicht näher äußere: würde ich das hier schreiben was ich von ihm und seinem verhalten gegenüber einigen meiner kollegen (ich weiß erst seit kurzem davon) denke, würde ich aufgrund "mitlesender professoren" wohl mit konsequenzen zu rechnen haben...
"zurückhaltungsvoll"
glumb
naja! super!!
@glumb
weißt nicht, was mit den ferien anfangen sollst?
probierst es mit sinnlos enthirnen???![]()
"enthirnen"![]()
Lesezeichen