ich befürchte, ich werde auch im september wieder dabei sein. musste leider auch ziemlich oft raten![]()
![]()
Also mit seiner verdammten scheiß Klausur hat sich der Pruckner heute selbst übertroffen!
Wie schwer gehts eigentlich?
Ich habe zum üben vorher einige Eberharter Klausuren durchgerechnet, die sind der absolute Witz gegen die Klausuren vom Pruckner.
Die Eberharter fragt z.B. nach einem Zusammenhang und der Pruckner fragt nach 10 Zusammenhängen gleichzeitig!
AAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG![]()
![]()
![]()
Da gabs nur eins: RATEN!
Also wir sehen uns dann wahrscheinlich im September wieder!
![]()
![]()
![]()
Die Wolken ziehen vorüber, aber das Blau bleibt!
ich befürchte, ich werde auch im september wieder dabei sein. musste leider auch ziemlich oft raten![]()
also die heutige Klausur war in keinster Weise schwierig. die PS-Klausur war sogar fast geschenkt. die VO-Klausur war ein bißchen schwerer, aber auch nicht wirklich eine Hürde. man muss sich den Stoff halt einfach verinnerlichen und ihn auch verstehen. was nützt es einem denn, wenn man nur die Bsp. lösen kann, die in den PS durchgenommen wurden?
wenn die Klausur von der Eberharter noch leichter war, dann frag ich mich, ob das ganze überhaupt Sinn macht.
schöne Ferien euch allen
PS: ich studier übrigens nicht Weisheit![]()
es lebe das hl. Land
klingt aber soPS: ich studier übrigens nicht Weisheit
tja ich fands auch nicht wirklich einfach.
aber es gibt immer welche die super sind !!!
![]()
tja in dem fall bis september
also VU war mittelmäßig, PS wirklich geschenkt - 4 BSP waren 1:1 aus dem Buch übernommen !!!
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
sag ich jaZitat von Matce
die Klausur heute war wirklich ziemlich fair
nicht leicht(naja, PS war geschenkt), aber auf jeden Fall machbar
kann man in Innsbruck eigentlich auch Weisheit studieren?
es lebe das hl. Land
Wenn du ein "Freund der Weisheit" bist, dann kannst du das natürlich auch studieren, für gebildete Leute nennt man dieses Fach auch Philosophie...![]()
![]()
Naja, jedenfalls schöne Ferien!![]()
Lesezeichen