wär nicht schlecht! die onlinestellerei!
zu frage 30:
Schäden an Maschinen sind unvorhergesehen und bleiben in der KORE deshalb außer acht; werden deshalb als neutraler aufwand klassifiziert
Ich denke also dass die frage RICHTIG ist?
(wenn jemand andere erklärung hat, wäre fein zu hören)
wär nicht schlecht! die onlinestellerei!
ich würde dir hierbei auch zustimmen! aber wie sieht es bei der Frage aus mit der sog. "Antizipazion der Kosten..." da komm ich nicht weiter.Zitat von monstour
@ MATCE: KLAUSUR NICHT VERGESSEN!
Das ist es ja die Antizipation irritiert... :? naja hoff ma halt wieder auf eine "machbare" Klausur...bin schon wieder total durcheinander mit den ganzen Fragen.....
aja habt ihr alle das Skript aus der Studia gelesen/gelernt?
Hab ich nämlich mehr oder weniger ausser Acht gelassen!?![]()
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
habs kurz gelesen! aber auch nicht wirklich gelernt, is mehr oder weniger eh nur die folien. a bissle genauer halt aber sonst
mhm, das ist eben der scheiss, ist halt wieder einmal eine formulierung im becker-style
also die studia scripten sind ned wirklich relevant. ist mehr so a "bessere" (mehr odr weniger) erklärung
i find, es hat mir nicht viel gebracht
Naja die Becker Fragen...jo![]()
Was ist mit der:
Für ein Unternehmen das standardisierte Massenprodukte ferigt, ist ein top down Budgetierungsprozess sinnvoll.
Hab keinen Plan von Top down und bottom up und gegenstromverfahren![]()
Mfg von mir....![]()
also der reader galt laut becker ja nur als zusatzinformation, aber wenn man ihn gelesen hat schadet es nicht. vom stoff her steht ja eh alles auf seinen folien und es gibt noch 1 kapitel über KFR im Auer Buch.
naja! wünsch euch für morgen viel glück!!!!!!!
BWL1 rulez!!!!
mfg seFRED
Jo wünsch euch auch allen viel Glück für morgen!!
Wird schon irgendwie gehen...wead halt noch eine Nachtschicht einlegen...hängt ja doch einiges dran...![]()
Mfg von mir....![]()
Lesezeichen