prof. arnold hat gestern gesagt, dass die klausuren im laufe des mittwochs fertig korrigiert sein müssten und dass die ergebnisse dann auf jeden fall ausgehängt werden - eventuell werden sie auch ins internet gestellt.
Kann mir jemand sagen, wann und wo ich die Ergebnisse der Klausur von Prof. Arnold finde! Wäre interessant!![]()
Danke!
prof. arnold hat gestern gesagt, dass die klausuren im laufe des mittwochs fertig korrigiert sein müssten und dass die ergebnisse dann auf jeden fall ausgehängt werden - eventuell werden sie auch ins internet gestellt.
wie schaut's eigentlich mit einer eventuellen nachklausur aus?
nachklausur wird es keine geben. wer negativ ist, hat die möglichkeit eine mündliche prüfung zu machen.
war gerade am Institut, hängt noch nichts aus.....
Never walk alone!
sinnlos... arnold und seine versprechen.. ich hass die ewige warterei :(Zitat von sibirian_husky
aber ich hoff doch, dass sie morgen dann endlich da sind....
vielleicht werden sie ja noch ausgehängt, kann es mir aber nicht vorstellen weil im sekretariat war keiner mehr da....
Never walk alone!
ich hab um 12 auch die hoffnung aufgegeben, weil das sekretariat am institut nur von 9 bis 12 geöffnet hat.Zitat von sibirian_husky
dass der arnold die liste selber macht kann ich mir fast nicht vorstellen :)
naja.. wartma halt weiter.......
sie müssen hier irgendwann aufscheinen: http://www2.uibk.ac.at/oeffentliches...sse/index.html
da schau ich heut auch schon dauernd nach... :)Zitat von caro1409
arnold-mail von montag:
Mit der Korrektur der Prüfungsarbeiten werde ich voraussichtlich am
Mittwoch dieser Woche fertig sein. Die einzelnen Noten werden dann
durch Anschlag im Institut,
ggf. auch durch Aufnahme in das Internet bekanntgegeben.
m.f.G.
kONRAD aRNOLD
man darf gespannt sein ;)
Lesezeichen