die noten hängen angeblich noch nicht aus und sind auch noch nicht im internet, allerdings sind sie bereits im student-point, eine freundin hat gerade nachgeschaut und ihre note war dort angeführt! :)
Ich hab heute am Institut angerufen und meine Note erfahren.
Also müssten die Noten schon da sein.
Lg
die noten hängen angeblich noch nicht aus und sind auch noch nicht im internet, allerdings sind sie bereits im student-point, eine freundin hat gerade nachgeschaut und ihre note war dort angeführt! :)
Also an alle - er hat die Noten schon beim info point eingetragen-hab zufällig etwas nachgeschaut und dann seh ich, dass der Arnold schon die Noten reingegeben hat!
Komischerweise hats in meinem Bekanntenkreis auffallend viele 3er (bzw. bis jetzt nur 3er) gegeben, wobei aber die meisten von ihnen und mich eingeschlossen, eigentlich alles richtig gehabt heben und ziemlich viel geschrieben haben - einer hat sogar 5!! seiten bei der klausur geschrieben, war echt super vorbereitet und hat trotzdem nur einen 3er. wie kanns sowas geben?
regt zum nachdenken an....
bei mir ist es ganz genau das selbe!Zitat von Bine02701
laut institut hab ich einen dreier, wobei eine kollegin von mir genau das gleiche geschrieben hat - die hat einen einser.
ich hab keine ahnung, wie der zu seinen noten kommt.......
bist du beim walzl im PS oder beim Ranacher bzw in welche PS ist deine Kollegin?
ich bin im gemischten ps walzel/ranacher, kollegin ist beim walzel.Zitat von Bine02701
wieso...?
echt mysteriös....vielleicht hängt es ja mit dem ps zusammen, keine ahnung. es ist mir ein rätsel
dachte es gibt zwischen den ps und den vielen dreiern einen zusammenhang, aber da hab ich mich wohl getäuscht.... meine bekannten sind auch beim walzl... komisch, komisch
ich werde mal hingehen und einsicht nehmen in meine klausur - denn dass ich einen 3er habe kann ich nicht glauben!
ich will mir die klausur auch unbedingt anschauen und er soll mir erklären, was daran nicht passt.... (ich hab nichts ausgelassen und alles vollständig hingeschrieben)Zitat von Bine02701
ich hab ihm ein email geschrieben, ob er morgen auf der uni ist, allerdings ist bisher keine antwort zurückgekommen....
gehst du auch morgen hin?
Lesezeichen