ích würde gerne morgen hingehen, aber ob er da ist? er meldet sich ja auf keine emails...
wann ist denn die exkursion genau? er hat sich nicht mehr gemeldet im bezug auf die exkursion. Er sagte doch, er schreibt ein E-Mail.
ích würde gerne morgen hingehen, aber ob er da ist? er meldet sich ja auf keine emails...
ich hab morgen von 9 bis 11:15 bwl2-klausur.. insofern kann ich eh nur so um 11:30 hingehen....Zitat von Bine02701
ich werd mal auf gut glück hinschauen - mehr als nicht da sein kann er eh nicht.. ich hoff ja doch, dass er im laufe des tages noch auf mein email antwortet...
weil wenn wir über die ferien warten, is das ganze mehr oder weniger "verjährt" und dann geht nix mehr, schätz ich mal...
kennt jemand die nummer vom sekretariat oder hat schon dort angerufen? er muss ja wohl a einsicht machen! hab auch einen dreier und bin der überzeugung alles hingeschrieben zu haben ...
mfg
nummer vom institut (sekretärinnen) ist: 0512 507 8202 (da verbindet dich die sekretärin aber zu einer andren)Zitat von muerte
allerdings hat das institut nur von 9 bis 12 geöffnet, also heut is es wahrscheinlich schon zu spät....
weiß jemand von auch, wenn man negativ ist ob man eine mündliche prüfung machen kann und wenn ja wann die stattfindet.
lg
ng
also am proseminar kanns nicht liegen. eine freundin war beim ranacher, ich beim walzel, und wir haben beide die gleiche note..
Also ich hab auch einen 3er und hab von den 4 Fragen zumindes 3,5 wenn nicht alles richtig - echt komisch! Und ein Kollege von mir hat auch nur einen 3er und wenn nicht er einen 1er hat wer dann, weil er hat wirklich alles gwusst! Würde mir die Klausur auch gerne anschauen!
Hab auch nur einen 3er bekommen, hab mir auch viel mehr erwartet. Aber da er die Noten schon im Prüfungsreferat gemeldet hat, werden Punkteverhandlungen schwierig. Hoffentlich erreichen wir was, wenn ja, bitte posten. lg
vor allem wie läuft das dann mit der mündlichen prüfung. aber ich weiß ja noch nicht mal meine note, weil ich nicht mehr nach innsbruck fahre.
Lesezeichen