super, danke für die schnelle antwort![]()
das steht in den richtlinien für die computeranmeldung:
Für die Diplomandenarbeitsgemeinschaft/en (DA-AGs) müssen sich Studierende über die SoWi-Computeranmeldung anmelden, allerdings sind hier keine Punkte zu setzen.
super, danke für die schnelle antwort![]()
ja das ist mir aber neu.
letztes semester mussten sehrwohl punkte für die diplom.ag gesetzt werden.
ich hatte nämlich auf eine gesetzt, sie aber nicht bekommen.
was ist jetzt sache?
wie oben schon gesagt: schau dir die richtlinien für die computeranmeldung an, da stehts schwarz auf weiß und da kannst du dich absichern :)Zitat von Matrix
okay danke engerl,
wie soll das aber gehen, denn die teilnehmerzahlen sind doch beschränkt.
je nach ag-leiter konnten bis dato nur 20 oder 30 oder 40 studierende einen platz bekommen.
ich werde mich bei der compi-anmeldung überraschen lassen, da wird sich spätestens zeigen, ob man punkte eintippen muss.
Mal eine ganz blöde Frage: Wo bzw. bei wem kann ich den Antrag zur Erteilung eines DA Themas stellen? Am Institut, beim Wunsch-Betreuer oder am Dekanat? Und weiters: kann eine Dipl. AG an einem Institut besucht werden, auch wenn die Diplomarbeit voraussichtlich nicht an diesem geschrieben wird? Also zB Dipl AG Preglau/Scott Institut Soziologie, obwohl ich am Personal und Arbeit schreiben will?
Bitte um Hilfe...
Geändert von anonym oder was? (26.09.2005 um 13:53 Uhr)
Hallo!
Überlege, ob ich meine Diplomarbeit in Wirtschaftspädagogik schreibe. Weiß jemand, ob man hier bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. Sind die Plätze begrenzt, so wie bei anderen Instituten??
Hat da jemand Erfahrungen?
lg speedy28
Lesezeichen