@ theresa
vielen dank!
da preglau stoff is echt a sch....! kommen bei der prüfung eigentlich die hälfte der fragen vom meleghy und die andre vom preglau? find i ja a schräg wenns so sein sollte!
vlg
vom preglau gibts auch auf der öh einige alte klausurenZitat von theresa
er stellt eh meistens die gleichen fragen.![]()
@ theresa
vielen dank!
da preglau stoff is echt a sch....! kommen bei der prüfung eigentlich die hälfte der fragen vom meleghy und die andre vom preglau? find i ja a schräg wenns so sein sollte!
vlg
Schätze nicht, der meiste Stoff wird schon von Meleghy kommen.
Die alten Klausuren von Preglau hab ich schon...kann irgendwie nur nicht erkennen, wie das mit unserem Stoff zusammenhängt.
Also eines weiß ich ganz sicher, Sozi II wähl ich sicherlich nicht mehr.
Theresa
Kann mir jemand sagen wann die Klausur am Montag ist bzw. wie die Einteilung ist???
Never walk alone!
@ sibirian husky
des isch da link für die einteilung am montag
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c408/
@ striazzi![]()
THX!!!
Never walk alone!
dann gehts dir gleich wie mir!i find a keinen zusammanhang, aba des wird scho irgendwie hinhaun! aba soz II werd i a nit machen! i hab davon mal vorerst genug![]()
also bezüglich der einteilung..
die "externen" sind die, die nach dem buch lernen und über den stoff die prüfung machen wollen, oder hat er in der vo was anderes verkündet?
@ theresa, du hättest nit zufällig a preglau mitschirft de ma evtl schicken könntest/ würdest? vlg
Ich hab die Mitschrift vom Preglau hier aus dem Forum. Da hat jemand eine ganze Zusammenfassung ins Netz gestellt...wo das jetzt ganz genau ist, weiß ich nicht...schau mal durch...
Aber das ist auch fachchinesisch...ehrlich nicht so easy. Werd mich einfach auf die alten Prüfungen konzentrieren und diese auswendig lernen.
Meleghy geht ja eh ganz gut..
LG Theresa
Lesezeichen