achja, was i no fragen wollt, theresa, hast du informationen zu Elias, Beck und der Psychogenese? i hab da ka mitschrift und es buch zum nachlesen hab i leider nit!
aha,ok! ja de zusammenfassung hab i auch, aba i versteh de einfach nit, vorallem find i die dazugehörigen folien nit!tja...egal! ahja, anscheinend kommen 16 fragen vom meleghy und 8 vom preglau- nur so zur info!![]()
achja, was i no fragen wollt, theresa, hast du informationen zu Elias, Beck und der Psychogenese? i hab da ka mitschrift und es buch zum nachlesen hab i leider nit!
des wurde im Tutorium ganz fein erklärt.
Soziogenese: Entstehung des Staates
Psychogenese: Formung der menschlichen Triebstruktur.
Ja die Zusammenfassung hab ich mir auf der ÖH kopiert...wenn du was brauchst, dann meld dich....alles reinzuschreiben wär jetzt zuviel
Lg Theresa
Auch wenn etwas im Tutorium ganz fein erklärt wurde, kann man es trotzdem nicht verstehen...ok?
DAnn kann man hier ruhig nachfragen...
Theresa
Wäre interessant ob die erste und die zweite gruppe die gleichen Klausuren haben....vielleicht kann man vorab die eine oder andere Frage erfahren...![]()
Never walk alone!
@ theresa hast mei PN bekommen- i kenn mi da no nit so aus, hoff es hat funktioniert!![]()
kann mir jemand sagen od man morgen positiv sein, oder nur insgesamt 25 Punkte erreichen muss
Soweit ich weiß, wird das dann alles zusammengezählt...Noten...zusammen mit Proseminar und zum Schluss bekommst du dann eine Gesamtnote.
Du hast sowieso die Möglichkeit es dir auszubessern
Lg Theresa
Lesezeichen