hätte auch vor die prüfung i april zu schreiben. gibts dazu irgendwelche zusammenfassungen oder so? wäre praktisch zu wissen was sie in ihrer VO gemacht haben...!?!
EDIT: Zitierter Beitrag stammt aus http://www.sowi-forum.com/forum/thre...BCfungsantritt
hey,
also der nächste termin, welches noch für das ws ist, wär der 15 april.
aba eine andere frage, ich will die prüfung auch im april schreiben, hatte aber nicht im ws soziologie. daher ist meine frage, was man eigenlich beim prof meleghy lernen sollte, muss man da die texte können, oda was würde so in seiner vo denn besprochen??? .........
Geändert von Matthias86 (28.03.2011 um 21:31 Uhr) Grund: Anmerkung zu zitierten Beitrag hinzugefügt
hätte auch vor die prüfung i april zu schreiben. gibts dazu irgendwelche zusammenfassungen oder so? wäre praktisch zu wissen was sie in ihrer VO gemacht haben...!?!
Da es sich bei den letzten Beiträgen nicht mehr direkt um die Frage "Frühest möglicher Prüfungsantritt?" ging, habe ich für die April-Klausur einen neuen Thread erstellt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hey Leute,
möchte auch die Prüfung im April schreiben.
Wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor, bzw was lernt ihr?
Bitte um Hilfe.
Gruß bellybomb
hallo!
wollt mal fragen, ob ihr wisst ob es besser ist die prüfung bei meleghy oder welz zu schreiben? ist irgendeine von den beiden leichter?
und was lernt ihr darauf?
danke!!
Hallo!
Habe den Kurs bereits im Sommer 2010 bekommen! Allerdings noch keine Prüfung absolviert,
kann mir jemand bitte nochmals kurz den Anmeldevorgang erklären?
Danke für die Hilfe...
lg
Hab die Prüfung am 15.04. und wollte dich fragen, was du für den "Meleghy" Teil alles gelernt hast?
Bei mir ist im e-campus nämlich "nur" die Literatur freigeschaltet?! ...
Danke schon im Voraus
Gruß
Hallo!
Habe den Kurs bereits letztes SS gehabt, war leider nie auf der Vorlesung. Nun habe ich überhaupt keine aktuellen Unterlagen im E-Campus bzw. Literatur. Das einzige was ich zum lernen gefunden habe ist eine Zsfg. im SOWI Forum! Weiß jemand ob die groß hilft oder wäre jemand so ned mir per mail das ganze E-Campus Stuff zu senden? (csak6219)...
Bin auch dankbar über weitere Lerntipps!
lg
Lesezeichen